Problem mit Wii und Toshiba 32" WL 66 ZS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DiHyDrogenOxid

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
9 Apr 2001
Beiträge
972
Xbox Live
CWHelliance
Hi,

ich habe mir letzte Woche den Toshiba 32 WL66 ZS gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät. Dazu hab ich mir nämlich auch ne XBOX360 geleistet und diese über das VGA-Kabel angeschlossen und das Bild ist einfach nur genial :o .

Anders aber beim Wii den ich über Komponente angeschlossen habe. Dort kriege ich im Menü und bei den VC-Spielen z.b. Kid Icarus teilweise blinkende Pixel (mal mehr mal weniger). Kann das am Kabel liegen ?? Liegts am Fernseher ?? Wie gesagt ich glaube jedenfalls nicht das es am Fernseher liegt da das Ding bei der 360 ein perfektes Bild abliefert.

HELFT MIR!! :(
 
Hast du die Auflösung am Wii richtig eingestellt?
Manche VC Piele machen mit dem Komponenten Kabel ärger, je nach TV. Probier' mal das Chinch Kabel.
 
Jap Auflösung ist richtig eingestellt.

Hmm... ich werde heute Abend mal einiges testen dann seh ma mal weiter.
Es ist ja eigentlich ja auch nicht wirklich schlimm nur nervt es teilweise schon. Bei Kid Icarus habe ich meistens 1en blinkenden Pixel im Wii-Menü dafür jede Menge und bei Super Probotector gar keine.
 
DiHyDrogenOxid schrieb:
Jap Auflösung ist richtig eingestellt.

Hmm... ich werde heute Abend mal einiges testen dann seh ma mal weiter.
Es ist ja eigentlich ja auch nicht wirklich schlimm nur nervt es teilweise schon. Bei Kid Icarus habe ich meistens 1en blinkenden Pixel im Wii-Menü dafür jede Menge und bei Super Probotector gar keine.

Hmm kannst du davon irgendwie Bilder machen, sieht bestimmt ziemlich komisch aus o.O
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom