Retro Problem mit Dreamcast Videokabel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Resistance

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
16 Nov 2006
Hi! Ich hab ein Problem mit meiner neuen Dreamcast. Hab die jetzt angeschlossen usw.
Konsole läuft auch. Auch die Memory Card wird erkannt. Aber ich hab kein Bild -.-

Ich benutze ein normales videokabel. Kein Scart oder so. Könnte es daran liegen?

Resistance schrieb:
Hi! Ich hab ein Problem mit meiner neuen Dreamcast. Hab die jetzt angeschlossen usw.
Konsole läuft auch. Auch die Memory Card wird erkannt. Aber ich hab kein Bild -.-

Ich benutze ein normales videokabel. Kein Scart oder so. Könnte es daran liegen?

Ja und nein :-)

Wenn du Importspiele zockst, kann es relativ oft vorkommen, daß der TV das dann über Cinch nicht ganz mag. Nur wenige akzeptieren NTSC-Signale direkt über Cinch. Dann bekommt man ein schwarzes Bild.

Andererseits kann es auch das Kabel selbst sein. Der DC hat oftmals das Problem, daß er Kabel nicht annimmt, warum auch immer...Wackler oder so...einfach erstmal ein anderes testen

hmm seit dieser Bereich unter "Bloody Rest" aufgeführt wird, geht er komplett unter. Selbst ich schau nicht mehr so oft rein. Da sollte die CW-Crew mal was ändern, gibt schliesslich auch ein Leben ausserhalb Sony und Nintendo... :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom