Problem mit der PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dimi

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Hey Leute, habe folgndes Problem.

Irgendwas stimmt mit dem Soundausgang meiner PSP nicht. Das Problem hatte ich bereits vor einigen Monaten; war aber dann plötzlich wieder weg und lief alles, wie gehabt.

also, das problem sieht folgendermaßen aus:

- Wenn ich einen kofhörer reinstecke höre ich nur auf dem rechten ohr was (die kopfhörer sind oke)
- wenn ich die kopfhörer rausziehe hört man gar nix. obwohl mucke läuft
- wenn ich die kopfhörer nur ein wenig reintecke hört man plötzlich was von der psp.

irgendwo scheint da also was nicht zu stimmen.

naja, bei dem gerät handlt es sich um ein launchprodukt. dementsprechend kann ich es mit der garantie von sony vergessen. gekauft habe ich es beim saturn. und diese versprechen ja eine gewährleistung von 2 jahren. was genau meinen die jetzt damit? hier kenne ich mich nämlich net wirklich aus. was kann ich noch erreichen? ich will mich jetzt ungern wieder auf den zufall verlassen, was den sound betrifft.

Wenn es noch in der Gewährleistung ist, dann repariert das entweder Media Markt, Sony oder eine vertragliche Werkstatt. :) Geh mal mit dem Bon zu MM. Und wenn Du den nicht mehr hast, hoff ich mal, dass Du mit EC bezahlt hast, dann können die das überprüfen.

ich kann doch schlecht mit einem saturn bon zu media markt gehen oder oO?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom