Problem mit CW App (Iphone)

DeXtr0niC

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
31 Okt 2009
Xbox Live
DeXtr0niC
PSN
DeXtr0niC
Hallo,
bin gestern Nacht zum ersten Mal (Schande über mein Haupt!) auf Consolewars gestoßen und war sofort begeistert ;-) Als ich dann von dem App fürs iPhone erfuhr, war ich noch begeisterter.

Das App funzt wunderbar. Jedenfalls theoretisch. Als ich eben mein Passwort hier auf der Seite geändert hab um es sicherer zu machen (Sonderzeichen eingefügt etc, eben ein Passwort mit sehr hohem Sicherheitsstandart) und mich dann mit dem neuen Passwort auf meinem iPhone in das App einloggen wollte, kam ich ständig nicht rein. Über Safari geht alles ohne probleme, nur das App will mein super-duper-Passwort einfach nicht nehmen. Gibts dafür vll ne Lösung, außer natürlich n einfacheres Passwort?;-)

Danke schonmal!

greetz DeX

Es kann an der Shoutbox liegen, da diese einen Tag bei Änderung des Passwortes braucht.

Wenn es nach einem Tag weiterhin nicht klappt, dann solltest du drauf achten nur ASCII-kompatible Sonderzeichen für dein Passwort verwenden, also keine Umlaute oder ähnliches.
Hoffe das hilft und willkommen auf CW. :)

Danke für die schnelle Antwort! Zählt das Euro Zeichen zu ASCII kompatiblen Zeichen?^^

Werd einfach mal bis morgen warten, dann wissen wir mehr.

Wie genau kann das eigentlich sein, das die Shoutbox mich nicht einloggen lassen will? weil im safari gehts ja. Rein interessehalber.

greetz
DeX

Zuletzt bearbeitet:
Eben mal probiert, immernoch dasselbe Problem:
Über PC komm ich ganz normal rein, über Iphone Browser (Safari) auch, nur übers App sagt er mir mein Passwort wäre Falsch. Hab keine ungewöhnlichen Zeichen verwendet. (Verwendete (Beispiele): €,@,§, Zahlen, buchstaben !,?, ., ;, usw))

HILFE! =(

sorry für doppelpost!

@Dextronic: Das EURO-Zeichen ist leider nicht ASCII kompatibel,
Benutze einfach nur folgende Zeichen für Dein Kennwort: A-Z,a-z,0-9 und .,!$
Mehr solltest Du nicht benutzen ;)

Das Problem ist halt, dass die App die Zeichen UTF-8 encodiert, der Rest der Seite aber ISO-Latin beim Kennwort benutzt.

Danke tkk, jetzt funztz alles! Super App, super Service! Weiter so!

Man sieht sich dann hier öfter denk ich.

greetz
DeX

Zurück
Top Bottom