Problem mit 2. Controller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Samus_Arun

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
1 Apr 2007
Hallo!
Ich habe gestern eine Nintendo Wii bekommen.

Habe da aber leider ein kleines Problem! Also es gibt da zum Spielen ja 2 Controller, einmal die Fernbedienung zum Sachen einstellen und einmal den anderen mit Kabel für Spiele und so.

Ich habe den 2ten Controller (Der mir Kabel) Nun an meine Wii angeschlossen, aber wenn ich jez Zelda auswähle und anmache geht der 2te Controller nicht. ausserdem ist ads Kabel auch zu kurz um richtig zu spielen, man sitzt ja dann direkt vor der Konsole...

Ist das Problem bei euch auch?!

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Wo hast du das Kabel bitte angeschloßen xD

Ahhh ich kann nimmer xD

:rofl2:

ehm okay...also mit 2. controller meinst du den classic controller, ja?
(dat dingens hia: http://www.nwiizone.com/wp-content/uploads/2006/05/wii-classic-controller.JPG)

nun, das wird so nicht funktionieren ;)
der classic controller ist für die klassischen virtual console-spiele gedacht.
wii-spiele wie zelda steuerst du mit wiimote bzw wiimote+nunchuk
(so: http://homepage.mac.com/johnhood/Pictures/Misc/Nunchuk.jpg)

ps: wenn das ein aprilscherz sein soll, find ich es äußerst unlustig, meine hilfsbereitschaft so auszunutzen :P

Ja an der Konsole,
erst ging das nicht aber mein Freund hat gesagt den Stecker muss man anpassen und dann haben wir das oben da wo man das Wii aufklappen kann in den ersten Stecker gesteckt. Geht aber nicht :( :x

Und ne den Klassikcontroller mein ich net sondern der zweiter der mit dabei ist

Ich denke mit dem zweiten meint er den Nun-Chak

Den schließt man an die Fernbedienung an und spielt mit der ;)

Und zeig mal bitte ein Foto von der Wii mit angeschlossenem Nun-Chak ;)

Aprilscherz? ;)

Nein das ist kein Aprilscherz mein Kumpel hat den angeschlossen als ich das nicht geschafft habe. Sitzen da schon ne weile rum aba schaffen das eben nich mein Vater sagt schon er will die wieder umtauschen lasen... :shakehead: aber das muss noch gen!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Knolli schrieb:
wie konnte das nur passieren? :shakehead:

Ich weiss es auch nicht, ihr habd ja gesagt das darf da nicht rein dann hab ich eben das ding wieder rausgemacht aber das war ganz schön fest drinne... Und jez gets garnicht mehr an!!!

Also musste das da bestimmt doch rein. Oder?

lolgx3.jpg

So? :lol:

;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom