Problem bei Play-Asia.de

EdelZocker

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
So wollte mir gerade bei Play-Asia.de die Kingdom Under fire limited Edition für XBox 360 bestellen kann aber nur zwischen 3 versandarten auswählen mit je über 30€!!!! :o :o :O
Vor nem monat hab ich da die virtua Fighter 5 Limited Edition bestellt und konnte einen normalen versand auswählen!
Weiß einer was da los ist?

Ja schon!
Hab aber vor Weihnachten auch Virtua Fighter 5 bestellt!
Ist in etwa genauso groß und hatte nen Versand um 6€
Aber diese kingdom Under Fire LE hat knapp 30€ Versand! :shakehead:
Ist schon etwas happig.

sicher, dass das Virtua Fighter 5 Paket genauso groß ist wie das limitierte Kingdom Under Fire Paket?

Kingdom Under Fire kann man auf jedenfall nicht mit dem normalen SAL bestellen - wahrscheinlich, weil das Paket zu groß ist

hmm paket wird wohl , wie schon von jmd anderem gesagt , zu groß sein. weil bei einem normalen spiel kostet der versand im luftpolsterumschlag ja 2-3€

wie isn da der versand im allgemeinen... will mir demnächst nen neuen ds lite importieren... :oops:

wieso willst du dir den DS Lite denn bei play-asia importieren? (irgendeine Spezial Version?)

auf jedenfall darfst du zu 90% damit rechnen, dass der DS Lite beim Zoll hängen bleibt und du dann noch extra ein wenig mehr bezahlen musst

normale Bestellungen brauchen in der Regel 2-3 Wochen - durch den Zoll wird da wohl noch etwas mehr hinzukommen (die sind ja nicht gerade schnell - vor allem wenn man das Paket dann nicht selber abholen will/kann)

falls du das Paket schneller haben willst geht es mit DHL (kostet aber wie oben schon beschrieben extrem mehr - ist aber dann auch innerhalb weniger Tage da)

falls du mit einen DS importspiele spielen willst: das geht mit jeder Version problemlos, also würde ich eher raten den DS hier in Deutschland zu kaufen (dürfte auch billiger sein afaik)

edit: gerade nachgeschaut, der DS kann ja nicht mit einen normalen Luftpolsterumschlag versendet werden - das billigste wäre dann also Economy Air Box und kostet 14€ und braucht ca 10 Tage, bis es angekommen ist

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt wohl eher daran, dass bei ner Banküberweisung nach Hong Kong (ist es glaub ich) große Kosten wegen einer Auslandsüberweisung anfallen und dies wohl sich erst bei über 150$ wieder rechnen würde.

Das liegt wohl eher daran, dass bei ner Banküberweisung nach Hong Kong (ist es glaub ich) große Kosten wegen einer Auslandsüberweisung anfallen und dies wohl sich erst bei über 150$ wieder rechnen würde.

Wenn's weiter nichts ist... Wenn man ein DS-Spiel dort bestellt ist es inkl. Bankgebühren immer noch billiger als wenn man das Spiel in good ol' Switzerland als PAL-Version kauft. :lol:

Wäre nur blöd wenn die Bank in HK rumzicken würde weil sie keine Überweisungen unter 150$ bearbeiten.

Wenn's weiter nichts ist... Wenn man ein DS-Spiel dort bestellt ist es inkl. Bankgebühren immer noch billiger als wenn man das Spiel in good ol' Switzerland als PAL-Version kauft. :lol:

und ein Paypal Account wäre noch billiger (der ist nämlich kostenlos ^^), deshalb würde ich von Banküberweisung allgemein abraten, besonders wenn es paypal gibt :)

und ein Paypal Account wäre noch billiger (der ist nämlich kostenlos ^^), deshalb würde ich von Banküberweisung allgemein abraten, besonders wenn es paypal gibt :)
Nur billig ist eben nicht immer gut, wie so manche PayPal-User schon erleben dürfte. Und bevor man das eigene Geld gar nicht mehr sieht oder gar nicht mehr drankommt, würde ich lieber eine seriöse Bank nehmen statt PayPal.

Nur billig ist eben nicht immer gut, wie so manche PayPal-User schon erleben dürfte. Und bevor man das eigene Geld gar nicht mehr sieht oder gar nicht mehr drankommt, würde ich lieber eine seriöse Bank nehmen statt PayPal.

paypal ist mittlerweile auch eine Bank geworden

ist imho genauso sicher, wie online banking - ich benutze das schon seit jahren und habe keine Probleme damit :)

(gerade für import/export angelegenheiten sollte man zu paypal greifen, wenn man keine Kreditkarte hat.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom