PRO RALLLy 2002 gcn

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
HI zocker was meint ihr lohnt es sich das game zu kaufen?
Ich habs bei media markt gespielt(sie haben nur ein exemplar noch da,habs sofort versteck im laden,haha ;-) )und weis nich ob ich es mir kaufen soll,erst dachte ich was für ne scheis steuerung aber auf einmal machte es plopp und ich war süchtig danach oder bietet das game nur kurzweilig spass?
mein bruder hat zwar rally sport challenge für xbox aber ich finde pro rally (trotz schwächerer grafik) bockt mehr als das game

iss das etwas das pro rally 2002 das es auch für die ps2 gibt!? das von ubisoft!? wenn ja dann laß die finger davon....

Ngamer schrieb:
HI zocker was meint ihr lohnt es sich das game zu kaufen?
Ich habs bei media markt gespielt(sie haben nur ein exemplar noch da,habs sofort versteck im laden,haha ;-) )und weis nich ob ich es mir kaufen soll,erst dachte ich was für ne scheis steuerung aber auf einmal machte es plopp und ich war süchtig danach oder bietet das game nur kurzweilig spass?
mein bruder hat zwar rally sport challenge für xbox aber ich finde pro rally (trotz schwächerer grafik) bockt mehr als das game

Ist das Spiel schon draussen??? Cool, werde mir dann wohl auch mal ne probe Spiel in der Videothek leisten müssen!!! Habe auch schwer boch auf ein Rallyspiel!!!

Mal sehen was die ersten Tests sagen!!! Oder gab es schon einen??? :-?

Ich hab irgendwo einen Test gesehen, hat nicht gut abgeschnitten kann ich nur sagen.

> is mir doch egal was die zeitschriften sagen :sorry:
wenn mir das game bock macht!
Ich will ja nur von jemandem wissen der es schon hat ob es auch auf dauer spass macht

Zurück
Top Bottom