Pro-HD-DVD-Offensive: Steh auf, wenn du Deutscher bist!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

HD-DVD ist besser als BluRay

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht

• Nein

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Miluaf

Guest
Thread-Ersteller
Ahoi,

derzeit wird von verschiedensten Seiten propagiert, BluRay hätte schon so gut wie gewonnen. Viel wahrscheinlich ist jedoch, dass im Moment das UMD-Syndrom aktiv ist, und die Leute, die eine PS3 kaufen, erstmal 2-3 BluRay-Filme kaufen. Es legt sich also wieder.
Aber egal, ob das so ist oder nicht, der Kampf ist noch lange nicht verloren.

In diesem Sinne:

Postet hier rein, wenn ihr für das HD-DVD-Format seid, nennt eure Lieblings-HD DVD-Filme und bringt es am besten grafisch zum Ausdruck.

hd-dvd.jpg

Lange lebe der König!
Der König lebe LANG!

HD-DVD hat verloren

Ganz klar!

Trotz Rückstand hat Blu Ray schon aufgeholt. Und die Zukunft sieht genial aus! Viele exklusive Filme und die PS3 im Rücken! Bomba!

Fauli owned >o<

meine antwort: NEIN

nicht jetzt da ich vorhab mir ne ps3 zu kaufen, sondern weil einfach mehr und die besseren filme drauf erscheinen!

@Mods: Bitte ändert den Poll wieder so hin, wie er war. Unterstes Niveau sowas :-/

LOL ist das ein letzter verzweifelter Hilfeschrei?^^

hd dvd ist sogut wie tot..sonys masterplan geht auf :D

edit:

das beim vote hd dvd gewinnt ist sowieso klar,weil alle x-zillionen N boys hier gegen blu ray voten werden ;)

Hab mit nein gestimmt da ich durch blu ray mehr vorteile für mich sehe.
-player for free,da ich sowieso ne ps3 hole (500€ für nen standalone hdvd gespaart)
-mehr kapazität ,dadurch später mehr zusaätzliche inhalte.

eigentlich ist es eher der preis ,der für mich den größten vorteil beitet.
Um die filme mach ich mir keine sorgen ,denn wenn sich blu ray durchsetzt werden auch alle andern hd dvd filme auf blu ray kommen.

Kann man den Thread nicht schließen? Das Thema hat sich doch erledigt.

YAY EIN ANTI-SONY THREAD, DA BIN ICH DABEI! :happy3:

Also natürlich roxt HD DVD am meisten und eigentlich brauch ich keins von beiden aber Bluray ist von Sony = pöse = brauch also keiner deshalb stimme ich dafür das HD DVD besser ist auch wenn ich mich für die NextGen Formate eigentlich garnicht interessiere aber ich denke es ist wichtig das ich meine Meinung dazu schreibe denn das ist sehr wichtig weil es hier jeden interessiert und deshalb setze ich auch keine Punkte und Kommas weil die eh keiner braucht und die meinen Post nur unnötig in die Länge ziehen und durch die vielen Pausen zwischen den Sätzen bräcuhte man auch länger um diesen Post zu lesen und würde ich mir diese ganzen Erklärungen hier sparen dann wäre der Post auch kürzer und übersichtlicher aber das ist ja total ega deshalb schreib ich ja auch soviel nur um euch lange zum lesen zu bewegen damit ich in anderen Threads bashen kann während ihr damit beschäftigt seid diesen Post zuende zu lesen muhahahahahhahahahahaa das musste jetzt echt mal gesagt sein also machts gut mit freundlichen Grüssen Rolyet euer ewiger Romanschreiber Punkt

McBain schrieb:
hd dvd ist sogut wie tot..sonys masterplan geht auf :D

edit:

das beim vote hd dvd gewinnt ist sowieso klar,weil alle x-zillionen N boys hier gegen blu ray voten werden ;)

wenn die br verkäufe weiterhin so gut laufen sollten, legt Ken uns Chicken MCNuggets bei zu jeder ps3 packung!

;)

Duncan, mach mal keinen auf Moralprediger! NICHT DU! ICh versuche nur das Niveau hier am Leben zu behalten!!!

MFauli schrieb:
Ahoi,

derzeit wird von verschiedensten Seiten propagiert, BluRay hätte schon so gut wie gewonnen. Viel wahrscheinlich ist jedoch, dass im Moment das UMD-Syndrom aktiv ist, und die Leute, die eine PS3 kaufen, erstmal 2-3 BluRay-Filme kaufen. Es legt sich also wieder.

Warum sollte es sich legen? Klar werden die PS3-User weiter BluRays kaufen.

Rolyet schrieb:
YAY EIN ANTI-SONY THREAD, DA BIN ICH DABEI! :happy3:

Also natürlich roxt HD DVD am meisten und eigentlich brauch ich keins von beiden aber Bluray ist von Sony = pöse = brauch also keiner deshalb stimme ich dafür das HD DVD besser ist auch wenn ich mich für die NextGen Formate eigentlich garnicht interessiere aber ich denke es ist wichtig das ich meine Meinung dazu schreibe denn das ist sehr wichtig weil es hier jeden interessiert und deshalb setze ich auch keine Punkte und Kommas weil die eh keiner braucht und die meinen Post nur unnötig in die Länge ziehen und durch die vielen Pausen zwischen den Sätzen bräcuhte man auch länger um diesen Post zu lesen und würde ich mir diese ganzen Erklärungen hier sparen dann wäre der Post auch kürzer und übersichtlicher aber das ist ja total ega deshalb schreib ich ja auch soviel nur um euch lange zum lesen zu bewegen damit ich in anderen Threads bashen kann während ihr damit beschäftigt seid diesen Post zuende zu lesen muhahahahahhahahahahaa das musste jetzt echt mal gesagt sein also machts gut mit freundlichen Grüssen Rolyet euer ewiger Romanschreiber Punkt

das verstehe ich an den meisten n-boys hier nicht, was bietet dir hd-dvd was dir bluray nicht bietet??

Mertkurt schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,

Warum sollte es sich legen? Klar werden die PS3-User weiter BluRays kaufen.

So wie sie UMDs weiterkaufen ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom