Pro Evolution Soccer Management

junkiexxl

Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2004
PSN
Radioactivist
Konami kündigt Pro Evolution Soccer Management an

07.10.05 - Konami of Europe gibt die Entwicklung des Fußball-Managements-Spiels Pro Evolution Soccer Management bekannt, das mit Pro Evolution Soccer 5 kompatibel sein soll.

Es wird von Akiyoshi Chosokabe produziert, der Mitglied des Pro Evolution Soccer-Entwicklungs-Teams von Shingo 'Seabass' Takatsuka ist. Der Spieler leitet jeden beliebigen Verein aus sechs europäischen Ligen, kümmert sich um Spielerauswahl, Trainingsmethode und Transfer-Verhandlungen.

Die Daten von Pro Evolution Soccer 5 sollen in Pro Evolution Soccer Management u.a. für das Management zur Entstehung eines 'Dream Teams' benutzt werden, das dann zwischen den beiden Spielen ausgetauscht werden kann. Release: 2006

quelle: gamefront

screens:

die blonde managerin könnte schärfer aussehen :blushed:

aber es gab schon einen PES manager in japan. glaube ich zu PES3. aber hoffentlich kommts diesmal in PALien.

solid2snake schrieb:
die blonde managerin könnte schärfer aussehen :blushed:

aber es gab schon einen PES manager in japan. glaube ich zu PES3. aber hoffentlich kommts diesmal in PALien.

Konami of Europe gibt die Entwicklung des Fußball-Managements-Spiels Pro Evolution Soccer Management bekannt, das mit Pro Evolution Soccer 5 kompatibel sein soll.

;) ;)

Warum macht Konami denn jetzt sowas? Wohl kaum als Konkurrenz zu den etablierten Managerspielen. Vielleicht um das Genre in Japan beliebt(er) zu machen.

Naja, gegen EA's Manager wird es wegen fehlender Lizenzen(zumindest viele) wohl nicht punkten können. Leider!

Ich hab die J.League Version vom Spiel , später kan das Euroklub auch in Japan auf den Markt .

Ich denke das es fast die gleiche Version ist und jetzt hier in Europa veröffentlicht wird .

Zurück
Top Bottom