Pro Evolution Soccer 5 auf PS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wanya
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wanya

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
27 Nov 2006
PSN
FlaSh79
Salute Leutz,

ich wollte mir gerne Pro Evo 5 im Original holen bei Ebay, und wollte damit auch online Partien bestreiten, jetzt ist die Frage läuft das ganze auf der PS3?!?! also die Online Funktion, bzw. ist der Teil sauber kompatibel? hatte neulich Pro Evo 6 in der PS3 , der Teil lief total stockend

Wanya schrieb:
Salute Leutz,

ich wollte mir gerne Pro Evo 5 im Original holen bei Ebay, und wollte damit auch online Partien bestreiten, jetzt ist die Frage läuft das ganze auf der PS3?!?! also die Online Funktion, bzw. ist der Teil sauber kompatibel? hatte neulich Pro Evo 6 in der PS3 , der Teil lief total stockend

das spiel selbst läuft flüssig aber die online funktion geht nicht. außerdem spielt das spiel sowieso noch kaum jemand online, da alle pro evo 6 spielen

mmh tjoa jetzt ist nur die Frage, ob der Teil endlich sauber läuft, ich glaube da hatte ich FW 1.60 drauf jetzt ist ja mittlerweile 1.80 drauf

und wie sieht es da mit der Online Funktion aus, auch Fehlanzeige?

Wanya schrieb:
mmh tjoa jetzt ist nur die Frage, ob der Teil endlich sauber läuft, ich glaube da hatte ich FW 1.60 drauf jetzt ist ja mittlerweile 1.80 drauf

holl dir doch teil 6

Wanya schrieb:

hab ich dir doch alles schon beantwortet

@KIngofQueens, ich dachte deine Antwort war auf Pro Evo 5 bezogen...

und ich sprach im 2.Post bezugnehmend auf deinen Vorschlag dann von Teil 6...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom