Pro Evolution Soccer 5 (auch: Winning Eleven 9)

nasagoal

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2003
Da Winning Eleven 9 schon bald (4. August) in Japan erscheint und dieses schonmal einen sehr guten Blick auf Pro Evolution Soccer 5 liefert, hier ist der Thread.

Hier die erste News zu den Heimkonsolenversion von PES5:

Zudem gab Konami nun auch des Weiteren offiziell bekannt, dass sich "Pro Evolution Soccer 5" neben dem PSP auch für die PS2 in Entwicklung befindet. In der neuesten Verison zur kommenden Saison soll es auch erstmals Schneefall während des Spielgeschehens geben. Ebenso soll auch für Europa endlich ein Online-Modus im Spiel integriert sein.
Quelle: Areaps2.de

Mit dem Onlinemodus geht ein Traum in Erfüllung. Hoffentlich ist die Performance als Auswärtsmannschaft besser als bei der XBox-Version von PES4. Habe gehört, dass man da als Auswärtsmannschaft (also als jemand, der einem Spiel "beitritt") kaum eine Chance hat, da die Lags und das Ruckeln zu stark sind/ist.

@Mods:
Bitte nicht schliessen. Ich weiss, dass es schon einen Thread zur PSP-Version gibt. Ich will aber unbedingt einen eigenen für die Heimkonsolenversion. Bin auch ganz brav :)

Ok PES5 + MGS3 Subistence, langsam muss ich jetzt doch online gehen mit der PS2 ;)

Riptor schrieb:
Irgendetwas über eine Xbox-Version bekannt?
Hmmm... in der News stand nur was von der PS2-Version. Aber ich denke mal, dass es wieder multi sein wird, also auch PC und XBox. Letztes Jahr wurde ja soweit ich weiss auch erst später bekanntgegeben, dass es eine XBox-Version gibt.

Falls nicht:
PS2 kaufen und gegen PES-Großmeister Nasa online zocken :D

Erste Infos zu Winning Eleven 9

Die Fußballsimulation World Soccer Winning Eleven 9 soll nach Händlerinformationen am 04.08.05 in Japan ausgeliefert werden. Das Spiel besitzt Online-Funktionen und beim Wetter ist Schneefall hinzugekommen. Preis: Yen 7.329

Cover = Zico and Nakamura
Nippon Challenge Go For 2006 (Japan qualifying)
more realistic moves
new position = Wingback (like Cafu) or Second Top (like scholes)
Snow and snow in any moment of the game (exemple : 57' snow start)
you can see the smoke from player when the temperature is cold

Zusammengefasst:

- Zico and Nakamura werden auf dem Cover sein
- Nippon Challenge Go For 2006 (Japan qualifying)
- Mehr und realistischere Bewegungen
- Neue Positionen Wingback (wie Cafu) und Second Top (wie Scholes)
- Schnee und dynamisches Wetter
- Man kann ein eigenes Profil anlegen
- Verbesserter Netzcode -> Onlinemodus lagfrei

Quelle: pes-4.de

Ich will auch nen online Modus für die PSP Version. Gibts dazu schon was?

Wenn genug Leute PES5 auf PS2 kaufen (und onlinefähig sind), könnten wir eine CW-Liga aufmachen... *freu* :)

Das einzige was ich mir neben den feinen Detail Verbesserungen wünsche, sind die lizensierten Ligen aus Italien, Spanien, Holland, Deutschland, Frankreich und England sowie der wichtigsten Nationalmanschaften. Dann wäre PES wirklich der perfekte Fussball Titel und kein Fifa Spieler sollte jemals mehr von "Fifa hat Lizenzen" sprechen...
In PES4 gab's ja schon die drei ersten lizensiert aber die anderen drei dürfen einfach nicht fehlen. Und für n PC will ich es mir nicht holen...obwohl man da alles schön patchen kann...

Hauptsache es kommt schön pünktlich in Europa...kann's jetzt schon nicht mehr erwarten...

PS:
Warum denn wieder Zico auf dem Japanischen Cover...?! Oder galt das für die Europäische Version, was mich doch arg wundern würde.

Ja, die lizensierte Bundesliga würde dem Spiel nochmal einen schönen Schub geben. Denn da kann man sagen was man will, mit original Teams macht es einfach noch mehr Spaß! Sofern man sich auch nur ein wenig mit den europäischen Ligen beschäftigt.

@Cover der PAL:
Habe gehört, dass diesmal statt Thierry Henry der Chelsea-Spieler John Terry die Premier League auf dem Cover vertritt.

nasagoal schrieb:
@Cover der PAL:
Habe gehört, dass diesmal statt Thierry Henry der Chelsea-Spieler John Terry die Premier League auf dem Cover vertritt.

Naja bin mal gespannt wer sich noch dazu gesellt.

Wie ist es eigentlich wenn PRO Evo online Spielbar wäre, müsste ich dann Play Online haben?

Was meint ihr jetzt mit "Play Online"? Die Registrierung bei der Central Station, die man beispielsweise für Socom (2) braucht?
Denke nicht, dass die nötig ist. Ist doch nur bei den Sony-Spielen so. Bei Spielen wie Burnout 3 braucht man auch keinen Central Station-Account. Wird bei PES5 wohl genauso sein...

Zurück
Top Bottom