- Seit
- 28 Jun 2003
Da Winning Eleven 9 schon bald (4. August) in Japan erscheint und dieses schonmal einen sehr guten Blick auf Pro Evolution Soccer 5 liefert, hier ist der Thread.
Hier die erste News zu den Heimkonsolenversion von PES5:
Mit dem Onlinemodus geht ein Traum in Erfüllung. Hoffentlich ist die Performance als Auswärtsmannschaft besser als bei der XBox-Version von PES4. Habe gehört, dass man da als Auswärtsmannschaft (also als jemand, der einem Spiel "beitritt") kaum eine Chance hat, da die Lags und das Ruckeln zu stark sind/ist.
@Mods:
Bitte nicht schliessen. Ich weiss, dass es schon einen Thread zur PSP-Version gibt. Ich will aber unbedingt einen eigenen für die Heimkonsolenversion. Bin auch ganz brav
Hier die erste News zu den Heimkonsolenversion von PES5:
Zudem gab Konami nun auch des Weiteren offiziell bekannt, dass sich "Pro Evolution Soccer 5" neben dem PSP auch für die PS2 in Entwicklung befindet. In der neuesten Verison zur kommenden Saison soll es auch erstmals Schneefall während des Spielgeschehens geben. Ebenso soll auch für Europa endlich ein Online-Modus im Spiel integriert sein.
Quelle: Areaps2.de
Mit dem Onlinemodus geht ein Traum in Erfüllung. Hoffentlich ist die Performance als Auswärtsmannschaft besser als bei der XBox-Version von PES4. Habe gehört, dass man da als Auswärtsmannschaft (also als jemand, der einem Spiel "beitritt") kaum eine Chance hat, da die Lags und das Ruckeln zu stark sind/ist.
@Mods:
Bitte nicht schliessen. Ich weiss, dass es schon einen Thread zur PSP-Version gibt. Ich will aber unbedingt einen eigenen für die Heimkonsolenversion. Bin auch ganz brav