PRO EVOLUTION SOCCER 4 - Infos + Scans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
EVENTUELL KÖNNTE ES SICH HIERBEI AUCH UM EINEN FAKE/APRILSCHERZ DES MAGS HANDELN.

Im französischen PSM2 Magazin ist ein erster Bericht zu Pro Evolution Soccer 4 zu finden. Neben ersten Screenshost wurden auch erste Infos verraten.

First Facts (nicht alles ist 100% sicher, also bitte mit einer gewissen Vorsicht zu genießen)

* Online-Modus mit Headset Unterstützung (so gut wie sicher)
* Kombinationen in "Free kicks"
* Number os players in the freekick wall
* französiches vereine wie Sochaux und Nantes sind im Spiel enthalten
* Neue Skill Moves
* Möglichkeit zum Editieren von T-Shirts (zum Beispiel einen Spruch unter das Vereinslogo)
* Neuer Move: Torwart kann den "Scorpion Kick" (wie Higuita nad Roberto carlos im Nike Spot) um den Ball weg zu kicken
* Eine der Trainings Übungen erlaubt es, die Spieler in 100m Wettkämpfen zu testen (Sprintgeschwindigkeit)
* Anzeige (Power Bar) für Strafstöße
* Mehr Special Moves für einige Spieler
* Es sollen die 10 besten Teams aus den 5 besten ligen in Europa + deren Stadien auftauchen
* Möglichkeit für längere Replays

Quelle: Die Macht @ www.blaster-foren.de

pes4_scan_0155.jpg

pes4_scan_02.jpg

Quelle: areaps2.de

es wird gekauft wenn es stimmt :)

aber das ist ja witzig(Neuer Move: Torwart kann den "Scorpion Kick" (wie Higuita nad Roberto carlos im Nike Spot) um den Ball weg zu kicken ) :lol:

Verdammt geil hab mir vor 4 Monaten Pro Evo 3 geholt und muss sagen das es die Fifa reihe um längen schlägt einfach geil und wen der vierte teil ein Online modus enthält, dann werde ich mit der PS2 zum erstenmal mit ne Konsole online gehen :D

Natürlich werdet ihr alle eingeladen um gegen mich zuverlieren :D ;)

Das wär natürlich der Hammer, wenn man den 4. endlich online spielen könnte! Aber in einem Interview hat KCET mal gesagt, dass der nächste Teil zwar über Online Unterstützung verfügen soll aber nicht online spielbar sein wird! :rolleyes:

Vernünftige Lizenzen wären aber auch schon mal einen Kauf wert.

Also sieht wirklich hammergeil aus und wird auch sicher geholt wenns stimmt. Wenn das aber wieder son Aprilscherz wird, dann würde ich sagen die Franzosen haben einen hocken.

Also ein unterschied an der Grafik kann ich noch nicht feststellen mit diesen Scans,für mich sehen die Bilder genau wie PES3 aus und ich wage es zu behaupten das sich daran auch nichts ändern wird.

Aber die Optik spielt bei PES sowieso keine rolle das wichtigeste für mich ist, dass es Online fähig ist 8-)

Abgesehen davon, dass das Spiel sowieso gekauft wird:
Onlinemodus wäre natürlich hammergeil. Die Screens sehen IMO nicht nach Fakes aus. Der Higuita-Move gehört IMO nicht in PES rein, so ein Scheiss kann lieber ins Arcade-Game FIFA Soccer. Bin mal gespannt, was Konami dazu sagt.

100%ig Fake!!!!!!

Habe gerade mal bei www.pes3.de im Forum rumgestöbert, und dort wurden einige ziemlich eindeutige Beweise aufgelistet. Unter anderem fehlen teilweise Schatten, wie bei Lizarazu und bei dem Higuitasprung. Henry ist immer noch 25 Jahre alt. An der Grafik hat sich überhauptnichts verändert.
Und:
Bisher kamen immer erst die Bilder der japanischen Version raus. Sprich, normalerweise müsste es zuerst Bilder zu Winning Eleven 8 geben, und dann erst zu Pro Evolution Soccer 4.
Wer noch weitere Beweise für ein Fake der Bilder sehen möchte, sollte mal ins Forum von www.pes3.de gehen.

Schade. Könnte mal wieder ein gutes Fussball Game brauchen.

AcRo schrieb:
Wieso schade. Das Game ist sowas von geil. Und die Serie wird mit jedem Teil besser. Das einzige, was noch fehlt ist halt der Onlinemodus und eine Präsentation auf FIFA-Niveau. Die fehlenden Originaldaten stören mich nicht. Ich hole mir die XPort-Spielstände z.B. von www.pes-club.de dann bin ich immer auf dem neuesten Stand und habe Originalstadien, Wappen, Namen etc.

echt du hast ein xport?
Wir wollten uns vor 2 Wochen einen kaufen, aber leider führt amazon den nichtmehr. Da könntest du mir ja fast mal deinen Optionsdatei kopieren?
Wenn ich dir meine MemCard mal zukommen lassen würde.

@topic
Auch wenn das ganze jetzt sehr nach Fake riecht ists doch irgendwo komisch, dass es so ein Mag abdruckt?

nasagoal schrieb:
AcRo schrieb:
Wieso schade. Das Game ist sowas von geil. Und die Serie wird mit jedem Teil besser. Das einzige, was noch fehlt ist halt der Onlinemodus und eine Präsentation auf FIFA-Niveau. Die fehlenden Originaldaten stören mich nicht. Ich hole mir die XPort-Spielstände z.B. von www.pes-club.de dann bin ich immer auf dem neuesten Stand und habe Originalstadien, Wappen, Namen etc.

Ich meinte schade, weil es nach nem Fake aussieht.

hab auch einen xport extra wegen PES3 gekauft und hat sich echt gelohnt :) und schade, dass es wahrscheinlich ein fake ist (aber ein guter :) ) aber das einzige was PES noch fehlt ist ein guter online modus! ;)

Solid_Snake schrieb:
echt du hast ein xport?
Wir wollten uns vor 2 Wochen einen kaufen, aber leider führt amazon den nichtmehr. Da könntest du mir ja fast mal deinen Optionsdatei kopieren?
Wenn ich dir meine MemCard mal zukommen lassen würde.

@topic
Auch wenn das ganze jetzt sehr nach Fake riecht ists doch irgendwo komisch, dass es so ein Mag abdruckt?
Hol dir doch einen bei EBay.

Das Teil lohnt sich echt. Nicht nur wegen PES3-Spielstäden. Ich habe zum Beispiel viele Saves auf meiner Notebook-Festplatte gesichert, weil der MemoryCardExpander, den ich mir mal geholt hatte, nur rumspinnt. Man sollte wirklich nur Original-Sony-MemoryCards benutzen. Ich hatte schon auf der PSOne schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Ausserdem habe ich per XPort meine PES3-Replays auf Festplatte zwischengespeichert, weil mein Bruder und ich irgendwann noch mal ein cooles Video mit unseren besten Toren und Szenen zusammenschneiden und mit passender Musik unterlegen wollen. Vielleicht stellen wir das Video dann irgendwo als AVI oder MPEG ins Netz.

wenn das mit pro evo4 alles stimmen wird wirds absolut fett werden, glaub auch das sony dann da irgendwie nen exklusiv deal raushauen will was natürlich enorm für ihr online konzept wäre

ich wäre ubrigends jemand ders dann kaufen würde (wenn online dabei ;))

Zurück
Top Bottom