Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab grad auch paar Partien gegen zufallsspieler gespielt. Der eine hat gegen mich verloren und bewertet mich erstmal bei REP negativ ohne grund (und schickt mir ne beleidigende Sprachnachricht WTF?) und das andere spiel war ein lagtrauma. Absolut übel, da war mein erster Tag wohl eine Ausnahme... Wenn jemand lust auf ne Runde hat kann er sich melden werde aber nie wieder gegen Zufallsspieler spielen. Beschwerde wurde auch eingelegt. Weis jemand wie das bei XboxLive abläuft? Mich kotzt das an wegen so jemanden einen schlechten Durchschnitt haben.

Add mich mal! Ich hätte morgen etwas zeit! Und PES wollte ich sowieso schon lange mal wieder spielen!
GT steht in der SIG.

gruß

Hi Leute!

Das gehört hier jetzt viell. nicht gaaanz rein ^^ aba ich wollt euch mal was fragen!

Ich würde gerne Winning Eleven 6 Final Evolution + Free Loader für den Game Cube verkaufen!

habt ihr ne Idee wieviel ddas noch so Wert ist?! Ist immerhin ein Sammlerstück und vergleichsweise selten! Wollte den Preis halt nicht zu hoch ansetzen! :-)

By the way, das Spiel ist wirklich geil!!! Habe es geliebt!!! Diese japanischen Kommentare..... ^^ :-D

Eine Frage an die PS3-Spieler von PES 2008:

Zum Online-Spielen muss man doch erstmal einen Registrierungscode im Spiel eingeben, wonach man ein Passwort bekommt.
Wie ist es, wenn man das Spiel verkaufen will? Muss man das Passwort dem neuen Besitzer mitgeben oder kann der sich mit dem gleichen Registrierungscode selber nochmal registrieren?

Ich will das Spiel für einen Kumpel auf Amazon verkaufen und muss wissen, ob ich das so ohne Weiteres machen kann :-?

selbe frage wollt ich grad stellen...
ich habs mir vor paar wochen gekauft und gestern wollte ichs reggen!
aber wenn ich den regcode eingebe und pw mache, kommt halt immer error regcode ist falsch usw...

was soll ich tun? grund meines kaufes : online gamen....

so hab nun mein verkäufer von PES angeschrieben und er hat mir das PW mitgeteilt.. nun klappt es :-)

hab schnell mal 2 online games gemacht, klar es ruckelt schon aber mir machts trotzdem spass.. 2 siege 5-2 und 4-0 8) :scan: ;-)

habs auf beiden.. zocke auf beiden.. wie ich grad lust habe ;-)
welche erfolge boosten?
ich habe eig. alle die möglich waren schon, 770gs...

den einen erfolg von 1000 games , 500 tore usw.. mach ich wohl nie -.-
und welcher noch fehlt weiß ich grade net.. :-P

Schade ich hab selber keinen Nerv nochmal gegen Random Spieler zu spielen, andauernd wird man beleidigt und schlecht bewertet wenn man gewinnt. Absolut unzumutbar 90% der Spieler.

Schade ich hab selber keinen Nerv nochmal gegen Random Spieler zu spielen, andauernd wird man beleidigt und schlecht bewertet wenn man gewinnt. Absolut unzumutbar 90% der Spieler.

Welcome 2 Live. ;) Ist teilweise echt unzumutbar was da so für Leute rumgeistern. Die haben nach einem Match (inzwischen schon egal bei welchem Spiel) einfach nichts besseres zu tun, als zu flamen und schlechte Bewertungen zu vergeben. Naja man muss die Kiddies wohl machen lassen...Mein XBL wird wohl bis Gears 2 silber bleiben..außer SC IV wird fleissig online gezockt.

Zurück
Top Bottom