Prison Break on the loose X360, PS3, PC

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Enel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War Staffel 4 wirklich so schlecht?
Hab die bislang noch nicht gesehen.

Naja, aber aus Serienversoftungen wird ja meistens nix besonderes (24, Lost...)

War Staffel 4 wirklich so schlecht?
Hab die bislang noch nicht gesehen.

Naja, aber aus Serienversoftungen wird ja meistens nix besonderes (24, Lost...)

naja du musst dir vorstellen

Staffel 1. genial

Staffel 2. sehr gut (sinnvolle erweiterung)

Staffel 3. in die länge gezogen, durch das szenario anfangs interessant aber durch den autorenstreik total verhunzt letztendlich. --> STaffel wurde in den dreharbeiten abgebrochen und auf 13 folge gekürzt. Sarah hat man nur sterben lassen weil sie während den dreharbeiten schwanger geworden ist und nicht spielen konnte.

Die 4te staffek schießt den vogel aber ab:

Staffel 4. Hat mitlerweile nix mehr mit prisonbreak zu tun.
Die figuren jagen der company nach obwohl sie alles taten um zu fliehen zuvor. Alle 2 folgen bilden sich neue teams und interessegruppen. Zusätzlich wurde lauter Familiendrama um mike und link eingebaut wie in einer Soap. Die wendungen waren teils so lächerlich dass man glaubte GZSZ zu schauen. Abgesehen davon das Leute mit bescheuerten Erklärungen wieder auftauchen die in älteren staffeln zuvor eindeutig gestorben sind. Am schlimmsten ist aber die schauspielerbesetzung. Wer ist dafür verantwortlich das man für Agent self diesen bescheuerten schauspieler aus dieser einen sitcom übernommen hat ? der Typ spielt so dermaßen schlecht...
Das einzig positive an dieser Staffel ist das Finale, das der Serie einen würdigen Abschluss gibt und verhindert dass sie mit einer 5ten staffel weiter mishandelt wird.

Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich grad ob t-bag spielbar sein wird und es zwischen ihm und seinem zellengenossen lustige quitime event spielchen geben wird, wenn ihr versteht was ich meine ; )

ich habe mich ja nur durch die 1. staffel gequält - und das auch nur wegen den süßen mädels (die ärztin und die anwältin ) :)

aber so als spiel kann das sicher ne nette mischung verschiedener genres werden.

ich frage mich grad ob t-bag spielbar sein wird und es zwischen ihm und seinem zellengenossen lustige quitime event spielchen geben wird, wenn ihr versteht was ich meine ; )

muhaha . . . t-bag wär wirklich cool. Ich hab die 4. Staffel noch vor mir. Hab erst 3 Episoden gesehen, werd sie mir noch geben und dann kommt das Game :D Hab mir nach der ersten Staffel damals schon ein Videogame dazu gewünscht.

Mir hat Staffel 2 schon nicht mehr so gefallen. War irgendwie immer das gleiche. Michael Scofield und Lincoln Burrows werden vom FBI gejagt und entkommen jedes Mal aufs neue.
Staffel 3 fand ich dann wieder besser da es im Gefängnis spielte.
Aber letzlich war die 1. Staffel doch klar die beste.

Staffel 3. in die länge gezogen, durch das szenario anfangs interessant aber durch den autorenstreik total verhunzt letztendlich. --> STaffel wurde in den dreharbeiten abgebrochen und auf 13 folge gekürzt. Sarah hat man nur sterben lassen weil sie während den dreharbeiten schwanger geworden ist und nicht spielen konnte.

Wie? Sarah ist tot oder hat nur der Schauspieler gewechselt? Die alte spielt doch auch in Staffel 4 mit?

Ach, keine Ahnung, hab´s schon lange nicht mehr geschaut.

hab nur die erste staffel komplett geschaut die war noch spannend und nachvollziehbar aber ab der 2ten staffel wurde die serie zur echten obergurke :/

Zurück
Top Bottom