Prinz Harry als Nazi

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde diesen "Adel" von Tag zu Tag lächerlicher, und wenn dann noch Hochzeiten im Fernsehen übertragen werden.... :oops:

sebi88 schrieb:
Consolero schrieb:
Das Wort "Nazi" wird nie aus dem Wortschatz gestrichen! In 50 Jahren gibt's immernoch solche Deppen die meinen in Deutschland würde man den Hitlergruß vollziehen.

Armer Wicht!

Beim Fußballspiel Deutschland - Thailand mal etwas genauer auf die Tribüne geschaut???
3 mal darfst raten, was die Thailänder während der Deutschlandhymne gemacht haben........ :hmpf:

Werf den Thailändern doch bitte nicht sowas vor. Das waren die Iraner die das gemacht haben.

AcRo schrieb:
sebi88 schrieb:
Consolero schrieb:
Das Wort "Nazi" wird nie aus dem Wortschatz gestrichen! In 50 Jahren gibt's immernoch solche Deppen die meinen in Deutschland würde man den Hitlergruß vollziehen.

Armer Wicht!

Beim Fußballspiel Deutschland - Thailand mal etwas genauer auf die Tribüne geschaut???
3 mal darfst raten, was die Thailänder während der Deutschlandhymne gemacht haben........ :hmpf:

Werf den Thailändern doch bitte nicht sowas vor. Das waren die Iraner die das gemacht haben.

Oh sorry........ja kann auch sein......bin mir grad net sicher :eek3:
Naja aber wenn du des sagst, wird´s schon stimmen. :)

Also hiermit entschuldige ich mich höchstpersönlich bei allen Thailändern, die das gelesen haben. :lol:

AcRo schrieb:
sebi88 schrieb:
Consolero schrieb:

Armer Wicht!

Jepp, 100.000 Idioten in einem Stadion versammelt. Ich verstehe diese Leute einfach nicht. In den 60 Jahren sollte das auch bis nach Asien durchgedrungen sein.

alles halb so schlimm dem wird schon nichts passieren ist ja ein prinz der kerl hat ja irgendwelche sondererechte ... oder so ... er hat sich ja entschuldigt ... " das hemd war schlecht ausgewählt "
ich hasse auch nazis ... sich hinstellen und Ausländer raus !! rufen kann jeder

Duke Raoul schrieb:
Wisst ihr überhaupt was das Hakenkreuz in Thailand(Asien) bedeutet ?

www.wikipedia.de

Ihr glänzt mit Unwissenheit.

Vor allem in Ostasien steht die Swastika nach wie vor in der ursprünglichen Tradition.

Hui, als das Swastika, vor dem NS-Regime, noch nen guten Ruf hatte, wars sogar zeitweilig ein Zeichen der Coca Cla Company. Und in der Goa und Trance Szene, wird das altertümliche (also nicht das nationalsoziallistische) auch verwendet. :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Hakenkreuz

Das Hakenkreuz hatte auch hier früher eine ganz andere Bedeutung.In den alten Stämmen galt es als ein Sonnensymbol und ist schon weit älter
als 70,80 Jahre.

LOL
Jo, einige Amis denkenja ncoh, dass Hitler lebt^^!

Wieso,seine Leiche ist ja nicht gefunden worden und wenn der sich gut gehalten hat,dann dürfte er auch mit 116 noch seinen Spaß haben.

Duke Raoul schrieb:

www.wikipedia.de

Ihr glänzt mit Unwissenheit.

Vor allem in Ostasien steht die Swastika nach wie vor in der ursprünglichen Tradition.

Was hat das Hakenkreuz jetzt in dem Zusammenhang zu suchen? Du solltest das nächste mal lesen worum es geht bevor du Leuten Unwissenheit vorwirfst. Hauptsache wen angepisst oder?

Ich bin mal gespannt ob in 200 Jahren Hitler so gesehen wird wie Napoleon, der auch halb Europa erobert hat, und in Rußland scheiterte.

Dieses "deutsche sind Nazis bashing" nervt mich.

In übrigern ist die Swasstika immer noch ein Heiliges zeichen. Nur ist es halt "vergiftet"..

/ajk

Zurück
Top Bottom