Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sebi88 schrieb:Consolero schrieb:Das Wort "Nazi" wird nie aus dem Wortschatz gestrichen! In 50 Jahren gibt's immernoch solche Deppen die meinen in Deutschland würde man den Hitlergruß vollziehen.
Armer Wicht!
Beim Fußballspiel Deutschland - Thailand mal etwas genauer auf die Tribüne geschaut???
3 mal darfst raten, was die Thailänder während der Deutschlandhymne gemacht haben........![]()
AcRo schrieb:sebi88 schrieb:Consolero schrieb:Das Wort "Nazi" wird nie aus dem Wortschatz gestrichen! In 50 Jahren gibt's immernoch solche Deppen die meinen in Deutschland würde man den Hitlergruß vollziehen.
Armer Wicht!
Beim Fußballspiel Deutschland - Thailand mal etwas genauer auf die Tribüne geschaut???
3 mal darfst raten, was die Thailänder während der Deutschlandhymne gemacht haben........![]()
Werf den Thailändern doch bitte nicht sowas vor. Das waren die Iraner die das gemacht haben.
Jepp, 100.000 Idioten in einem Stadion versammelt. Ich verstehe diese Leute einfach nicht. In den 60 Jahren sollte das auch bis nach Asien durchgedrungen sein.AcRo schrieb:sebi88 schrieb:Consolero schrieb:Das Wort "Nazi" wird nie aus dem Wortschatz gestrichen! In 50 Jahren gibt's immernoch solche Deppen die meinen in Deutschland würde man den Hitlergruß vollziehen.
Armer Wicht!
Werf den Thailändern doch bitte nicht sowas vor. Das waren die Iraner die das gemacht haben.
Duke Raoul schrieb:Wisst ihr überhaupt was das Hakenkreuz in Thailand(Asien) bedeutet ?
www.wikipedia.de
Ihr glänzt mit Unwissenheit.
Vor allem in Ostasien steht die Swastika nach wie vor in der ursprünglichen Tradition.
Wisst ihr überhaupt was das Hakenkreuz in Thailand(Asien) bedeutet ?
LOL
Jo, einige Amis denkenja ncoh, dass Hitler lebt^^!
Duke Raoul schrieb:Wisst ihr überhaupt was das Hakenkreuz in Thailand(Asien) bedeutet ?
www.wikipedia.de
Ihr glänzt mit Unwissenheit.
Vor allem in Ostasien steht die Swastika nach wie vor in der ursprünglichen Tradition.
Wieso,seine Leiche ist ja nicht gefunden worden und wenn der sich gut gehalten hat,dann dürfte er auch mit 116 noch seinen Spaß haben.LOL
Jo, einige Amis denkenja ncoh, dass Hitler lebt^^!