Prinz Harry als Nazi

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
:lol:
1105619011582.jpg

der Kerl ist so fertig :D

ap) Bekannt wurde die Kostümierung durch ein Foto in der Zeitung «The Sun», auf dem Harry ein Uniformhemd mit Wehrmachts-Abzeichen samt Hakenkreuz-Armbinde trägt. Der Sohn von Prinz Charles und der verstorbenen Prinzessin Diana erklärte dazu, es täte ihm «sehr leid, wenn ich damit jemanden verletzt oder peinlich berührt haben sollte. Das Kostüm war eine schlechte Wahl, und ich entschuldige mich dafür.»

Harry steht in der Thronfolge an dritter Stelle. Laut der «Sun» trug er bei der Party in Wiltshire am vergangenen Samstag die Wüstenuniform des deutschen Afrikakorps von General Erwin von Rommel. Innenminister Clarke sagte, er sei mit der Erklärung Harrys zufrieden. «Er hat sich entschuldigt, und dabei sollten wir es bewenden lassen», sagte er im Sender BBC. Auch ein Sprecher der Reformsynagogen in Grossbritannien, Rabbi Jonathan Romain, erklärte, die Entschuldigung solle angenommen werden.

Der Vorsitzende der oppositionellen Konservativen, Howard, erklärte dagegen, viele Menschen seien nun vermutlich von Harry enttäuscht. «Es wäre angebracht, dass er uns selbst sagt, wie zerknirscht er jetzt ist», sagte Howard, der jüdischen Glaubens ist. Das Simon-Wiesenthal-Zentrum erklärte, Harry habe sich unsensibel gegenüber den Soldaten seines Landes und den Opfern des Holocausts gezeigt.

Forderungen
Nach einem Bericht der britischen Inlandnachrichtenagentur PA forderte das Zentrum den Prinzen auf, die britische Delegation zum 60. Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz am 27. Januar an die Gedenkstätte zu begleiten.

Harry, der in diesem Jahr eine Ausbildung an der Militärakademie Sandhurst beginnt, gilt als der wildere der beiden Söhne von Charles und Diana. Erst kürzlich hatte er für Aufregung gesorgt, als er vor einem Nachtclub auf einen Fotografen losgegangen war. Vor drei Jahren wurde er beim Rauchen von Marihuana ertappt.

Der Abgeordnete Doug Henderson von der regierenden Labour-Partei, früher Streitkräfteminister, forderte, die Bewerbung Harrys in Sandhurst müsse überdacht werden. Er glaube nicht, dass der Prinz für die Militärakademie geeignet sei. «Von jedem anderen würde die Bewerbung nicht akzeptiert. Sie sollte sofort zurückgezogen werden.»

Ohne scheiss.Ich hasse Nazis.
Der Typ ist mir ABER so symphatisch !
AUßerdem kann ich mich oftmals ganz gut in ihn reinversetzten.
Er macht eben revolte.

Ja find die ganze Story auch sehr witzig. Wie kann man nur so stulle sein !

Der machts richtig. In dem Alter muss man doch mal die Sau rauslassen dürfen. Und da er ja eh nie König werden (muss) kann er die Annehmlichkeiten der Royals auch ohne die steife Etikette genießen :)

Hmmm, bin mir nicht sicher, ob man Harry deswegen groß kritisieren sollte. Das Thema des Kostümballs war schließlich "Kolonialbeamte und Eingeborene". Vielleicht wollte er ja mit seinem Nazi-Outfit den (einstigen) britischen Kolonialrassismus entlarven bzw. auf ihn aufmerksam machen. :oops:

Das Wort "Nazi" wird nie aus dem Wortschatz gestrichen! In 50 Jahren gibt's immernoch solche Deppen die meinen in Deutschland würde man den Hitlergruß vollziehen.

Armer Wicht!

Consolero schrieb:
Das Wort "Nazi" wird nie aus dem Wortschatz gestrichen! In 50 Jahren gibt's immernoch solche Deppen die meinen in Deutschland würde man den Hitlergruß vollziehen.

Armer Wicht!

ne freundin von mir war mal austauschschülerin in den usa. als sie geburtstag hatte, hat ihre gastfamilie nen kuchen gebacken und mit hakenkreuzen verziert.

auf die frage von ihr, was das denn soll, sagten die: "wir dachten, das wäre das deutsche nationalsymbol"

:rolleyes:

bah wen interessiert es.. die engländer und ihre Nazi fixierheit.. Dabei haben sie doch gewonnen und wurden nie erobert.. Die Polen sollten da viel krasser sein.

/ajk

Consolero schrieb:

Armer Wicht!

Beim Fußballspiel Deutschland - Thailand mal etwas genauer auf die Tribüne geschaut???
3 mal darfst raten, was die Thailänder während der Deutschlandhymne gemacht haben........ :hmpf:

Viele Länder in Asien, Afrika und dem mittleren Osten sind Deutschland sehr dankbar für seine NAZI Vergangenheit. Da Deutschland das Empire so stark geschwächt hat, dass sich diese Länder aus der Unterjochung von England befreien konnten.

Andersrum sind die "Tommys" natürlich auch heute noch sauer dass wir ihr Empire zerschlagen haben!

Es ist schon okay, wenn man sich vom prüden Haufen distanzieren und auffallen will, aber nicht so. Er hat die Grenze weit überschritten.
Das zeugt auch von Unwissenheit, schlechter Geschichtskenntnis.
Parodien auf die Nazis und das Hitlerreich finde gut, es kommt sehr stark darauf an, wie man damit umgeht.

Necrophorus schrieb:
Es ist schon okay, wenn man sich vom prüden Haufen distanzieren und auffallen will, aber nicht so. Er hat die Grenze weit überschritten.
Parodien auf die Nazis und das Hitlerreich finde gut, es kommt sehr stark darauf an, wie man damit umgeht.

Für mich zeugt es einfach nur von grenzenloser Dummheit.
Jeder 12-jähriger an seiner Stelle, müsste doch mal die Konsequenzen nach so einer Eskapade absehen.

Aber bei der Drogenmenge, die der Kerl sich schon reingezogen hat, zumindest wenn man den Zeitungen mal ein wenig Glauben schenken darf, ist es aber auch nicht wirklich verwunderlich, dass der so ein Zeug macht.

Das erinnert mich total an einen Film, den ich letztens erst im TV gesehen habe. Da gab es eine Faschingsparty wo ein jüdischer Jugendlicher als Adolf gehen wollte. Das war auch total krass.

Kann mich an den Titel leider nicht mehr erinnern.

sebi88 schrieb:
Necrophorus schrieb:

Jeder 12-jähriger an seiner Stelle, müsste doch mal die Konsequenzen nach so einer Eskapade absehen.

Aber bei der Drogenmenge, die der Kerl sich schon reingezogen hat, zumindest wenn man den Zeitungen mal ein wenig Glauben schenken darf, ist es aber auch nicht wirklich verwunderlich, dass der so ein Zeug macht.

SO EIN SCHWACHFUG !
Manchmal möchte man einfach provozieren.
Wie oft Freunde und ich Hitler vergleiche verwenden.
Dumm ? der typ wächst auf wissens das er immer nur 2te Geige Spielen wird.
Bis ich 20 wurde hab ich noch nie über Konsequenzen nachgedacht.
Man sollte Jugendlichen nicht alles so übel nehmen.

Duke Raoul schrieb:
sebi88 schrieb:
Necrophorus schrieb:

SO EIN SCHWACHFUG !
Manchmal möchte man einfach provozieren.
Wie oft Freunde und ich Hitler vergleiche verwenden.
Dumm ? der typ wächst auf wissens das er immer nur 2te Geige Spielen wird.
Bis ich 20 wurde hab ich noch nie über Konsequenzen nachgedacht.
Man sollte Jugendlichen nicht alles so übel nehmen.

Also bitte, der Kerl muss doch vorher wissen, welche Folgen seine Tat haben wird!!!
Was du und deine Freunde machen ist mir eigentlich recht egal, ihr seid aber kein Prinz von England........wenn ihr sowas macht, schert sich wahrscheinlich kein Schwein drum, bei ihm schon und genau das sollte er auch wissen und mal gründlich über einige Dinge nachdenken, bevor er sie dann schließlich in die Tat umsetzt.

Und dass du bis 20 nicht vorher über Konsequenzen von etwaigen Taten nachgedacht hast, ist ausschließlich dein Problem!!!

schwierige sache...
dumm? ja. aber das ist ja egal, denn so dumm es zu tun OHNE zu wissen was auf ihn zu kommt ist er sicher nicht.
bewusst getan hat ers auf jeden fall. und wer so in der öffentlichkeit steht bekommt natürlich eins aufn deckel.
vielleicht hat er aber auch nur ne wette verloren... wer weiß...!

Der Junge hat wohl noch nicht ganz verstanden, dass er als Thronanwärter ständig von sensationsgeilen Paparazzi verfolgt wird. Und ich muss sebi88 zustimmen, wer mit 20 noch nciht über konsequenzen seiner taten nachdenken kann is entweder tot oder im knast. Dieser ablauf im gehirn muss mit 10-12 jahren sitzen, sonst wird was mächtig schieflaufen.

junkiexxl schrieb:
Consolero schrieb:

Armer Wicht!

ne freundin von mir war mal austauschschülerin in den usa. als sie geburtstag hatte, hat ihre gastfamilie nen kuchen gebacken und mit hakenkreuzen verziert.

auf die frage von ihr, was das denn soll, sagten die: "wir dachten, das wäre das deutsche nationalsymbol"

:rolleyes:

LOL
Jo, einige Amis denkenja ncoh, dass Hitler lebt^^!

Zurück
Top Bottom