PSP Prinny 2: Dawn of Operation Panties, Dood!

needcoffee

Consolewars Special Operations
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
5062278201_101ac92f2e.jpg

Nach Prinny: Can I Really Be the Hero? wurde nun der zweite Teil via US Playstation Blog angekündigt. Dabei trägt das Game den Titel "Prinny 2: Dawn of Operation Panties, Dood!". Der Release ist für Anfang 2011 geplant. :)

5062889580_2e3aeff06c.jpg

5062277413_391dd90fec.jpg

5062278069_aa023bfcc9.jpg

Das nenn ich mal eine ankündigung! Dasw rangiert nur ganz knapp hinter DNF...
Den ersten teil habe ich schon eine weil auf meiner psp, bin aber noch nicht zum ausgiebigen zocken gekommen, da kamen zu viele rpgs dazwischen, aber der zweite teil ist pflicht - das kann ich ungesehen sagen!
Ich hoffe ja immer noch das SQE mal ähnlich clever ist und einen platformer mit den Mogrys macht, das wäre cool, Dungeon Hero X reitet auf einem Chocob wie Mario auf Yoshi und plättet FF typische Gegner - aber da kann man lange drauf warten.
Zum Glück ist NIS näher drann an den fans,dood!

Wenn das mit dem US-Release im Januar 2011 stimmt, dann erhalten wir es vor den Amis o.o
About Prinny 2: Dawn of Operation Panties, Dood! (December, 2010)Prinny 2 is a side-scrolling hack-and-slash action game. Players will control demonic penguins, Prinnies, known as the “weakest monsters in the Netherworld.” Players can run, jump, slash, execute special skills, and ride tanks or jets to battle enemies. The Prinnies' mission is to find Demon Lord Etna's stolen panties! If they fail... Etna promises to turn THEM into panties! As an extra bonus, a whole new main character and story becomes available after completing the main game.
Quelle: NISA Newsletter
Es erscheint exklusiv im PSN.

Seh ich das richtig das der Titel bei uns nur als Downlaod only kommen wird?
Ich hoffe doch stark das später noch eine reguläre UMD Fassung in Europa veröffentlicht wird, als Download möcht ich das Spiel nämlich nicht haben.

Seh ich das richtig das der Titel bei uns nur als Downlaod only kommen wird?
Ich hoffe doch stark das später noch eine reguläre UMD Fassung in Europa veröffentlicht wird, als Download möcht ich das Spiel nämlich nicht haben.
laut NIS nur psn, ähnlich wie bei Z.H.P... hasse ja auch diese dl-only geschichten, aber auf der anderen seite ist es besser als gar nix. Prinny1 habe ich leider auch als DL-Version weil ich keine günstige UMD-Fassung gefunden habe, bei ZHP habe ich jetzt auch nochmal die dl-variante gewählt (hatte noch ein paar psn karten rumfliegen...).
Ich hoffe nur inständig dass das nicht schule macht für die zukunft.

laden wird wohl künftig in solchen fällen aus den staaten importieren

hoffentlich ist dieses mal der japanische voice over drauf

die englische disgaea synchro ist zwar göttlich aber die japaner legen halt immer ne schippe drauf^^

laden wird wohl künftig in solchen fällen aus den staaten importieren

hoffentlich ist dieses mal der japanische voice over drauf

die englische disgaea synchro ist zwar göttlich aber die japaner legen halt immer ne schippe drauf^^
wie immer eigentlich, aber ich muss gestehen das mir die prinnies zumindest fast besser im englischen gefallen. Die kommen da noch dümmlicher rüber (wenn das überhaupt irgendwie geht).

Zurück
Top Bottom