Prince of Persia: Warrior Within

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gamulkas

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Xbox Live
Gamulkas
PSN
Gamulkas
Ich hab nach den Hilfe Thread für das Game gesucht aber nichts gefunden oder ich hab ihn leider übersehen. Wenn ich ihn übersehn habe, dann könnt ihr mir ein link geben. Danke! :sorry:

Also mein Problem ist, ich bin in der Haupthalle (in der Vergangenheit) und habe grade das Löwenschwert bekommen! Und nun weiß ich nicht wohin ich gehen muss. Von der kurzen Sequenz vorher nehme ich an in den Thronsaal, aber wo ist der den? :-? :oops:

EDIT: Kann mmir einer sagen, wie lange ich noch brauche um das Spiel zu schaffen?

Du hast das Löwenschwert bekommen?
Hast du schon die Gärten und die Uhr gemacht.
Wenn du den Garten gemacht hast, dann musst du nun zum Uhrwerk.
Wenn du das Uhrwerk gemacht hast musst du zum Garten.
Wenn du beides gemacht hast musst du einfach wieder in die Haupthalle und dort gerade aus durch das große Tor und den Gang entlang.
Irgendwann kommt du in den Thronsaal wo du das Schlagenschwert (für den schalter) bekommen hast.
Dort ist auch die Sanduhr mit der Tür.

P.S Ich spiele gerade auch das Game zu ersten mal durch. ;)

Also das Schlangenschwert bekommt man doch schon vor dem Löwenschwert, oder nicht? Ich bin da wo die Kaileena (oder so ähnlich) mir das Löwenschwert übergibt. Aber ich hab ja erst einen Turm gemacht und nicht zwei!

PS: @ Starlord Und wie findest du das Game?

Gamulkas schrieb:
Also das Schlangenschwert bekommt man doch schon vor dem Löwenschwert, oder nicht? Ich bin da wo die Kaileena (oder so ähnlich) mir das Löwenschwert übergibt. Aber ich hab ja erst einen Turm gemacht und nicht zwei!

PS: @ Starlord Und wie findest du das Game?

Jo das heißt du musst noch den zweiten Turm machen. Du bist also da wo dir Kaileena das Löwenschwert gibt (die Eingangshalle), also musst du dort den Schalter (der in der Mitte) in die andere Richtung drehen damit du zum nächsten Turm kommst (die Plattformen müssten sich ändern).

@Game
Es ist nicht schlecht. Nur oft finde ich das Leveldesign etwas sehr merkwürdig weil es nicht sofort durchschaubar ist. Dann steht man da, weiß nicht wohin und was man tun soll (deswegen bin ich schon oft draufgegangen).
Was auch etwas nervig ist, ist das Combosystem (drücke BBBYYB um den Pfurz der Sphinx auszulösen) es ist mehr Zufall.
Grafisch gesehen ist das Game Top, soundtechnisch hätte ich nicht erwartet das es dermaßen rockig ist, was aber aber nicht schlecht finde zumindest einige Tracks passen sehr gut zu PoP (andere dafür überhaupt nicht).

Im Großen und Ganzen ist es bis jetzt (Ich bin jetzt schon im 2ten Turm) ganz gut und hat nur kleine Mängel.

So du bist vom Turm gekommen und bekommst von Kaileena das Schwert.
Du gehst auf den Schalter zu und siehst wohin er hin zeigt.
Da kommst du her.:D
Dann drehst du den schalter um 180° (eine halbe Drehung) so das er genau in die andere Richtung zeigt.
Dorthin geht es zum 2ten Turm.
Du musst nur über die ganzen Plattformen springen und wieder ganz nach oben zur Tür kommen.

Du kannst es auch mal mit der Egoperspektive und dem Weitsichtmodus probieren dich zu orientieren. (die Wand anschauen von der du gekommen bist und dann die gegenüberliegende Wand) Manchmal helfen die extrem.

Ansonsten gibt es noch die Karte auf dem Z Knopf die sagt dir auch ob du richtig gegangen bist oder nicht.

hoffe ich konnte helfen

Jep, danke für deine Hilfe! :goodwork:
Doch ich hab nur 2 Lebensupgrades gefunden, aber dann versuche ich die anderen Wege. :rolleyes:

Tja, nun hab ich ein neues Problem! :oops: Und zwar ich hab die beiden Türme, sowie das Skorpionschwert und nun bin ich wieder vorm Thronsaal, aber der ist zu. Also wie öffne ich den? Oder brauche ich vorher alle 9 Lebenuprgades um das Tor zu öffnen? :-?

EDIT: Und Kaileena, habe ich auch schon besiegt!

EDIT2: Ich hab nun 4 Lebenupgrades und mir ist nun auggefallen, das im Saal der Zeit, links vom Eingang eine Tür auf ist aber ich weiß nicht wo sie geht und ob man da überhaupt durchkommt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom