Prince of Persia Redemption

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und was willst uns damit sagen... ist ein reupload von nem 2012er Footage eines eingestampften PoP Games...ist sogar in der Videobeschreibung verlinkt?! :verwirrt:

Zeigt Ubi das morgen ... oder was?
Keine Ahnung. Dachte das wäre neu.

• Zum Wohl
Der Leak ist von 2012, nur hat es bis zum heutigen Tagen keiner gemerkt. Bzw. kaum einer, da es bis heute morgen 150 Views hatte.

Hier ist der originale Leak.

Vor 2 Jahren hat sogar ein Ubi-Entwickler in den Kommentaren gefragt, woher das Material ist.

ich warte immernoch auf den nachfolger hiervon
pop0_nakedbox_desk_mobile_163249.jpg

:vv:

Diese Hoffnung, diese Freude als ich den Threadtitel laß und nun dieser jähe Absturz. Schade, hab so sehr auf einen neuen Teil gehofft.

• Lob
Ich freu mich auf nichts mehr, was von Ubisoft kommt. Ist eh alles immer dasselbe.

Kaum zu glauben das aus Prince of Persia Assassins Creed wurde. Der Prince - Reihe keinen weiteren Teil zu spendieren, daraus aber AC zu machen war Ubis größter monetärer Schachzug. Aber nichtsdestotrotz waren Prince of Persia 1 + 2 für MS DOS noch die geilsten Games!

Tiefpunkt von allem war meiner Meinung nach:

prince-of-persia.jpg

:coolface:

Die Reihe braucht aber keinen neuen Teil, sondern ein fettes Reboot.

der Titel war so genial vom Artedesing: leider war das Spiel als solches nicht gut.

Ein Nachfolger in diese Richtung mit anspruchsvollem Gameplay a la Sands of Time wäre ein Traum!

Aber interessanter Kommentar:

Tweet from a former Ubisoft developer said that new PoP games are quick to be shot down by Ubisoft because the licensing rights still belong to the original creator of PoP, so the profit margin for them is lower. AC is basically Ubisoft taking ideas from PoP and making their own franchise from it.

• Lob
Ob ein Prince of Persia überhaupt neben der Assassins Creed Reihe koexistieren kann? :pokethink:

Zurück
Top Bottom