Prince of Persia ^^ lol gibts nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
lol das gibts nicht ich hänge bei dem game fest ^^

kann ja wohl nicht angehen :blushed: :lol:

bin bei 96% oder so und bin da wo man farah eben nachrennt, bin da wo man an dem turm/palast hochgeht und immer die fledermäuse kommen , da geh ich immer bis zu so einem siloding oder was des ist wo unten ein schalter ist aber wie komm ich da runter, ich hab gedacht bis ganz links hinhangeln und dann mit den wall jumps runterspringen aber irgendwie funzt das nicht denn wenn ich von dem silo abspringen knall ich gegen die wand , fall runter und sterbe ^^ und das schlimme ist man muss von ganz unten wieder anfangen ^^

... so, das sollte dir helfen http://gamesweb.com/konsolen/tipps_tricks/princeofpersia_sot/

Habe allerdings auch ein Problem:
Habs nicht auf 100% durch, sondern auf 98% und das nur weil ich nach dem endkamp nicht abspeichern kann (oder wo sollte das gehen) ...nach dem abspann komm ich dann wieder ins anfangs-menü und wenn ich dann PoP1 spielen will gehts noch nicht, da erst 98% ?!?
HIIIIIIIIIILFE... bitte bitte! wer hat denn da schon aller POP durch?
:shakehead:

weis jetzt jemand die Antwort auf das 98% Problem? Denn ich kann das 1er leider auch nicht spielen, da ich nciht mehr speichern kann und der letzte Savegame bei 98% ist?! :-?

Also falls es jemanden noch interessiert. Man kann bei PoP gar nicht 100% speichern. Der letzte Punkt ist bei 98% und danach kommt der Endkampf => 100%, Abspann und fertig.

Aber PoP 1 bekommt man auf der PS2 nicht fürs durchspielen sondern muss bei ca 33% eine Wand einschlagen und kann es dort freischalten.
-Bei der XBOX Version schaltet man dort PoP 2 frei, dass es auch nur bei der XBOX Version gibt, und bekommt PoP 1 fürs einfache Durchspielen.
-Gamecube funktioniert glaube ich wie bei PS2 Version

Also alle die es jetzt noch vor sich haben bei 33% die Wände genau anschauen! :)

Leute ich hab en Problem bei Pince of Persia.
Ich bin jetz knapp nach 90% und habe grad des schwarz-gelbe Schwert bekommen.
Dann sieht ma so ne Vision in der man schwingt, dann an ne Mauer springt un dann abstürzt.........
un des passiert mir auch immer.
Da kommt man dann nach draußen und eine Stange ist genau über der anderen sodass man von der einen an die Wand springen muss un dann zurück aber irgendwie klappt des an der Stelle net........
wisst ihr was ich meine???

Also schon mal vielen Dank im Vorraus!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom