Prepaid Kreditkarte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

crossland

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2007
Auf der Seite

https://www.wirecard.com/wirecard/PrepaidCreditCard.html

kann man eine Online Prepaid Kreditkarte von Master Card beantragen. So wie ich das verstanden habe sogar ohne Jahresgebühr.

Man muss nur über ein Deutsches Bankkonto verfügen und einen Deutschen Wohnsitz angeben,und schon kann man Geld auf die Kreditkarte aufladen und damit Weltweit im Internet Bezahlen !

Geld einzahlen kann man auf folgende weise:

Kreditkarte

Lastschrift

Überweisung

Bareinzahlung

Wer will kann sich auch eine richtige Karte aus plastik zuschicken lassen kostet allerdings 24.90 € plus 5 € Versandgebühr.

Viel Spass im Playstation Store

Hm, wieso nicht einfach eine normale Kreditkarte holen, deren Limit Du auf 250 oder 500 Euro begrenzt??

Bis auf das Feature mit dem Geld senden, sehe ich keinen Unterschied zur normalen Version - bei welcher Du einen vernünftigen Ansprechpartner (nämlich Deine Bank vor Ort) hast, falls es mal Probleme geben sollte.

Und wenn ich die Gebühren so anschaue, ist sie auch nicht sooo billig.

Also ich hab mir jetzt extra ne "VISA" Kreditkarte beantragt. Bin bei der Postbank und solange man unter 26 ist bekommt man bei denen das Giro Konto umsonst und die Kreditkarte für 5 € im Jahr. Find ich sehr fair. Ansonsten bin ich auch begeistert von der Postbank.

Ach ja, im ersten Jahr ist die VISA Karte scheinbar kostenlos wenn man sie bei Kontoeröffnung bestellt.

Soll jetzt keine Werbung sein, aber wenn jemand unter 26 ist und bei der Postbank ist, dann hilft ihm vielleicht der Tipp :D

So, nun ein kleines update von mir:

Hab mittlerweile die kreditkarte von der Postbank. Hab mir die Visa geholt. Kostet mich 5 € jährlich, weil ich unter 26 bin. Online ist des ganze TOP. Mir werden jetzt immer angezeigt, was zur nächsten Rechnung abgebucht wird. Des ist kostenkontrolle :D

Visa funktioniert im PSN wirklich super! Hab mir schon:

Tekkan
Super rub a dub
Gripshift
Blast factor

gekauft. Alles ohne Probleme. Und noch n tipp von mir:

Stellt es so ein, dass ihr Geld vom Konto holen könnt, wenn es benötigt wird. Zahlt es nicht vorher ein. Dann wird das ganze nämlich auf den cent genau abgebucht! Find ich besser, als wenn da dann mein restgeld auf dem PSN Konto liegt!

ich hab mir obige lösung mit der wirecard gesichert.geht auch einfach und ist bis jetzt ohne probleme.greetz

Ich bin bei der Deutschen Bank, plane dort eine Kreditkarte zu beantragen.

Die sammeln einfach alles was man mit der Karte so über den Monat gekauft hat und ziehen es immer zum 28. ab.

Ist für unter 26 jährige auch kostenlos soweit ich weiss und kostet später 15 Euro im Jahr, da kann man ja auch nicht meckern. Ich werd euch bescheid geben falls et watt neuet jibbt!

Hab ne Master Card mit 500€ Limit von der Sparkasse (X-TENSION) kostet auch nur ein paar Euro im Jahr und funktioniert ohne Probleme

habe mich auch mal für diese KK angemeldet.
nun meine frage:
ist die KK nr. die Kontonummer auf die ich auch das geld einzahlen muss??

mR Freeman schrieb:
habe mich auch mal für diese KK angemeldet.
nun meine frage:
ist die KK nr. die Kontonummer auf die ich auch das geld einzahlen muss??
bei der wirecard meinst du??die überweisen dir die nächsten tage 2 kleine geldbeträge.die überweist du zurück.somit ist dein konto bestätigt.jetzt bekommst du eine ellenlange kk nummer und eine 3 stellige prüfnummer.in der rubrik "geld einzahlen" kannst du jetzt per überweisung oder lastschrift auf deine karte einzahlen was 3 bzw ca 7 tage dauert.

Zins schrieb:
bei der wirecard meinst du??die überweisen dir die nächsten tage 2 kleine geldbeträge.die überweist du zurück.somit ist dein konto bestätigt.jetzt bekommst du eine ellenlange kk nummer und eine 3 stellige prüfnummer.in der rubrik "geld einzahlen" kannst du jetzt per überweisung oder lastschrift auf deine karte einzahlen was 3 bzw ca 7 tage dauert.

wie sollen die den das machen??
habe nirgens meine Konto nr. angegeben.
ausserdem kann ich mich gar nicht mehr einlogen.
das ist voll der beschiss...

mR Freeman schrieb:
wie sollen die den das machen??
habe nirgens meine Konto nr. angegeben.
ausserdem kann ich mich gar nicht mehr einlogen.
das ist voll der beschiss...

du mußt doch dein konto bei der anmeldung angeben..siehe hier:

Wie lange dauert es, bis ich meine virtuelle MasterCard erhalte?
A: Nach einer ersten Einzahlung auf Ihr Wirecard-Konto erhalten Sie sofort Ihre virtuelle MasterCard. Sie müssen die virtuelle MasterCard nicht gesondert beantragen. Sie wird Ihrem Konto automatisch mit dem ersten Zahlungseingang zugewiesen und kann sofort von Ihnen eingesetzt werden. Weitere Informationen zu Einzahlungen auf Ihr Wirecard-Konto finden Sie unter "Mein Konto".

also ich musste es nicht, da ich nicht per lastschrift gewählt habe.
Also mein normales bankkonto damit wir uns richtig verstehen.
ich habe ja jetzt bei den noch nen Konto auf das ich das überweisen muss.

mR Freeman schrieb:
also ich musste es nicht, da ich nicht per lastschrift gewählt habe.
Also mein normales bankkonto damit wir uns richtig verstehen.
ich habe ja jetzt bei den noch nen Konto auf das ich das überweisen muss.
genau auf das.mit deinem namen,bankverbindung und so.wie gesagt,dauert aber 7 tage bei lastschrift

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom