Xbox360 Prepaid-Kreditkarte für Xbox Live

Was machen wenn man die Kreditkarte nicht mehr Benutzen will?

kann man die deaktivieren?

@Dreamrider: Ich denke du kündigst einfach dein Konto bei der Landesbank Berlin, und die Karte ist nichts mehr Wert...
Siedler schrieb:
was ich mich frage.... man kann ja die karte personaliesieren..... aber was wenn ich das mache, ich hab aber noch kein xbox live, danach möcht ich es aber mein name ist schon vergeben....... :lol:
das wäre einfach LOL

PS: Ich hab sie heute endlich bekommen!! :)

hmm...also ich hab die karte auch aber irgendwie steht da das die nicht autorisiert werden kann... weiß jemand was datt bedeutet?

Eine kurze Frage, ob ichs richtig verstanden hab ;)

Xbox VISA Card prepaid
<23 - kostenlos
>23 - 12€ im Jahr

Xbox VISA Card young
<23 - 12€ im Jahr
>23 - 28€ im Jahr

Die Prepaid Card kann nur genutzt werden wenn ich vorher Geld überwiesen hab, die Young Card kann ich immer benutzen (solange Geld auf meinem Konto ist)

Alles richtig?

EDIT:
Kann ich die Karte eigentlich jederzeit wieder kündigen? Wenn ja, wie?

Draygon schrieb:
Eine kurze Frage, ob ichs richtig verstanden hab ;)

Xbox VISA Card prepaid
<23 - kostenlos
>23 - 12€ im Jahr

Xbox VISA Card young
<23 - 12€ im Jahr
>23 - 28€ im Jahr

Die Prepaid Card kann nur genutzt werden wenn ich vorher Geld überwiesen hab, die Young Card kann ich immer benutzen (solange Geld auf meinem Konto ist)

Alles richtig?

EDIT:
Kann ich die Karte eigentlich jederzeit wieder kündigen? Wenn ja, wie?

ja soweit alles richtig!
und ich hab mal geguckt wegen kündigen..aber irgendwie finde ich da auf anhieb ncihts..das macht mcih irgendwie stutzig...aber die karte ist nciht mehr gültig wenn cih 23 bin XD.

Achja undich hab beim XboXlive service angerufen und die meinten das man 30 euro überweisne muss damit se benutzbar ist... ob man wirklich soviel überweisen muss weiß ich nicht...ich habs einfach gemacht XD.

Also ich habe mir die Xbox Live Young geholt. Ich habe wie es aussieht ein verfügungsrahmen von 1000 €. Mir würden auch 100 schicken!
Ich denke mal du wirst mindestens ein Jahr die Karte nutzen müssen!

hm trotzdem wäre kündigunsdingens schon sehr nett zu wissen.

Und wie 30€ überweisen, damit man sie nutzen kann. Stimmt das?
Edit: Auch bei der Prepaid version.

Auch interessant: Wird die Karte deaktiviert nachdem 5 Jahre um sind oder muss man sie dann manuell abbestellen, damit sie nicht aktualisiert wird?

So wollte jetzt mit der karte bei Amazon was bestellen, schön und gut.
Die wollten aber nichtmal Pin oder so haben, was mich schon stutzig macht.
Es stand nur da, dass sie mir irgendeinen rechnunsgbrief oÄ schicken.
Ist ja toll, aber das ist jetzt einen3/4 Monat her, ich steig da aktuell nicht mehr ganz durch.
Sry, dass ich den Thread hochpushe aber naja.

Das was du mit deiner Kreditkarte bezahlst wird dir auf einer Kreditkarteabrechnungsliste gezeigt.Kannst du nicht online nachschauen?

Hi

Hab heute gerade meine Reload Card bekommen.

Bin schon ganz gespannt ob ich mein alten Account noch wiederbeleben kann.

:happy3: entlich wieder Xbox LIVE :happy3:

Na ist heute Abend jemand von euch Online in:
-Farcry
-SW:Battlefont2
-DOAU
-Rainbow6 BA
-Timesplitters 3
oder
-PGR2
?

Wenn ich mein alten Account widerbelben kann, was ich natürlich hoffe, findet ihr mich natürlich mit Abakus X

Zurück
Top Bottom