Xbox360 Prepaid-Kreditkarte für Xbox Live

Du kannst dein konto per überweisung, dauerauftrag oder sparplan aufladen, du musst natürlich deine bankdaten von deiner jetztigen bank angeben.

SolidSnake20 schrieb:
Du kannst dein konto per überweisung, dauerauftrag oder sparplan aufladen, du musst natürlich deine bankdaten von deiner jetztigen bank angeben.

Sehr schön, hab das Ding mal gleich bestellt-ist ja kostenlos 8-)

kotzbrocken schrieb:
SolidSnake20 schrieb:

es lohnt sich echt nur wenn man den 23 lebensjahr noch nicht überschritten hat ansonsten ist es zu teuer gegenüber anderen banken 28 € sind schon um einiges mehr, wenn man schon für 10 eine visa karte bekommt, zumidest bei meiner bank

SolidSnake20 schrieb:
kotzbrocken schrieb:
SolidSnake20 schrieb:

es lohnt sich echt nur wenn man den 23 lebensjahr noch nicht überschritten hat ansonsten ist es zu teuer gegenüber anderen banken 28 € sind schon um einiges mehr, wenn man schon für 10 eine visa karte bekommt, zumidest bei meiner bank

Dann kann ich ja noch 7 Jahre die Vorteile genießen 8-)

Ich bin schon drüber :(

egal :D

aber das PREPAID System wie es für die X360 kommen soll finde ich besser , also ganz ohne Kreditkarten. dann bin ich auch 100%ig dabei und freu mich schon drauf.

hab sie mir heute auch bestellt,einfach fett eine kreditkarte zu haben wo sein gamertag draufsteht.

SolidSnake20 schrieb:

Ich beantrage die Xbox VISA Card prepaid. Die Xbox VISA Card prepaid ist kostenlos (ab dem vollendeten 23. Lebensjahr wird ein jährlicher Kartenpreis von 12 € berechnet). Zusätzlich erhalte ich 500 webmiles für die Kartenausstellung.

https://service.lbb.de/antrag/xbox/...&page=19e23bf5a6bf31adf2da30ed4e5297f3&self=1

;)

Meine ist auch schon da, bei der Post zumindest. Heute wollte ich sie abholen, aber da ich erst in ein paar Monaten 18 wer, hat die Frau sie mir nicht geben wollen. Aber mein Vater darf sie auch nicht abholen, weil der Brief ja an mich adressiert ist. LOOL

BrenR schrieb:
Meine ist auch schon da, bei der Post zumindest. Heute wollte ich sie abholen, aber da ich erst in ein paar Monaten 18 wer, hat die Frau sie mir nicht geben wollen. Aber mein Vater darf sie auch nicht abholen, weil der Brief ja an mich adressiert ist. LOOL

Ich bin 16 und darf mit meinem Perso das Ding abholen, wäre ja auch schwachsinnig, wenn nicht :lol:

BrenR schrieb:

wird das nicht nach ein paar wochen zurück geschickt wenn es da lagert=?

BrenR schrieb:

Natürlich darf dein Vater , deine Post abholen er ist doch der Erziehungsberechtigte und Du bist ja noch nicht 18 !

Wenn die trotzdem rumzicken musst du ihn nur eine Schriftliche Erlaubniss geben , die gibt es auch bei der Post vorgefertigt :)

checker schrieb:
BrenR schrieb:

Natürlich darf dein Vater , deine Post abholen er ist doch der Erziehungsberechtigte und Du bist ja noch nicht 18 !

Wenn die trotzdem rumzicken musst du ihn nur eine Schriftliche Erlaubniss geben , die gibt es auch bei der Post vorgefertigt :)

jo, die kk krieg ich auf jeden fall, verarschen lass ich mich nicht. Aber heute 15 Minuten vor zumachen der Post wollte ich mich nicht aufregen, ich hab ja Zeit...

Na das ist ja mal was. Thx Siedler, warum bin ich eigentlich nicht darauf gekommen da nach zu gucken. :angst:

Weiss jemand ob man dann auch diesen 1Jahre Gratis XBOXLIVE Gutschein benutzen kann, und ob man ein bestehendes Konto auf diese Karte umstellen kann?

abakusx schrieb:
Na das ist ja mal was. Thx Siedler, warum bin ich eigentlich nicht darauf gekommen da nach zu gucken. :angst:

Weiss jemand ob man dann auch diesen 1Jahre Gratis XBOXLIVE Gutschein benutzen kann, und ob man ein bestehendes Konto auf diese Karte umstellen kann?

was ich mich frage.... man kann ja die karte personaliesieren..... aber was wenn ich das mache, ich hab aber noch kein xbox live, danach möcht ich es aber mein name ist schon vergeben....... :lol:

Zurück
Top Bottom