premiere sport?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

lala

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
13 Okt 2005
PSN
chrissiiii
hi leute,

wollte nur mal fragen ob von euch jemand premiere sport + live fußball hat und beschreiben kann wie es so ist, da ich es mir auch viell. zulege, nur der preis ist etwas happig.

mfg

Wie wärs mit Kabel Digital Home von Kabel Deutschland

Dort bekommste ein Paket für 9€ im Monat, im Moment haben die noch keine Bundesliga sollten es aber bekommen. Und der ganze Schnick Schnack mit Serien, Filmen usw ist auch im Paket dabei

Jetzt noch Premiere nur wegen Sport zulegen?
Wenn du dafür auf die Bundesliga verzichten kannst, isses ganz in Ordnung.
Nur meines Erachtens gibt es kein "Sport-Paket" mehr, man muss jetzt auch irgendwelche Sender mitbezahlen, die man eh nicht braucht. :hmpf:

eXact schrieb:
Wednesday schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Wednesday schrieb:
wie teuer ist das eigentlich wenn ich mir nur premiere sport holen will :-?
Geht nicht.. hab ich schonmal geschrieben ;)

das ist übel :hmpf:

dann müsste ich also das komplett paket nehmen,und wie teuer wär das :-?

25 Euro - aber es steigt jetzt auf 35...

35 :-?

hm,weiß nicht ob sich das für mich zu dem preis lohnen würde,was solls,dann muss ich us-sport halt weiter im net verfolgen :neutral:

@Alex

klar kann man sich nur Premiere Sport zulegen. Kostet bei nem Jahres Abo 22€ monatlich. Logischerweise ohne Fussball live. die Qualität von Kabel Deutschland kann nich net beurteilen, mit Premiere bin ich aber recht zufrieden. Ist zwar nicht wirlick billig, dafür bekommt man allerdings gute Berichterstatter, Sport ohne Werbung und ohne die "Wie heisst der Trainer von Bayern" Fragen.

Dennoch sollte man sich häufig vom Sofa aufraffen und die eigene Mannschafft (jep, ich bin auch Eintrachtler) untertützen.

Zurück
Top Bottom