Preisunterschiede zwischen ngc titeln und ps2/xbox

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nomad

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
9 Mai 2002
PSN
nomad_us
Ich empfinde es langsam als sehr schaden, wie sich die preise fuer diverse spiele fuer den gc in den laenden entwickeln.
Da ich eine ps2 und einen gc besitzte, hatte ich mir vorgenommen, multiplattformtitel meist fuer den gc zu kaufen.
Nur ist das eine schwierige sache. Aktuellstes beispiel:
Ich hatte XIII noch auf meine "muss auch nochmal her" liste und bei einem streifzug durch einen mediamarkt lachte es mich fuer 30 € an.
Mh das einzige problem -> es waren die ps2/xboxversionen.

Gut dachte ich mir, dann schaue ich mal am gc regal, das wird doch sicherlich dort auch soviel kosten. Aber was musste ich feststellen - 48 €. Toll.
Das ist der hauptgrund, warum sich bei mir die ps2 (multi) titel tuermen, aber beim gc der stapel nur almaehlich gen decke strebt.
Ich wuerde sofor alle muli-titel fuer den gc kaufen, aber nicht wenn mich das jedesmal 10-20 euro mehr kostet.
Ein gutes beispiel wird hier hoffentlich beyond good and evil darstellen, dass ja zum launch fuer 30 € fuer den cube zu haben sein soll.

Wenigstens kann ich dann mit diesem spiel mein cube-support-barometer wieder ein wenig in die richtige richtung biegen...

also anfangs dachte man ja ps2 und cube seien auf einem niveau und die xbox spiele 10€ teurer.
zum start fand man auch viele spiele die ganze 69€ kosteten. mittlerweile aber muss man nur die augen offen halten, da kostet das eine spiel hier mal weniger, das andere dort.

aber eigentlich hat die ps2 die meisten günstigen spiele. die multiplattformspiele tun sich aber nicht viel denke ich. zur zeit haut die spielegrotte ja viele cube angebote raus...

Zurück
Top Bottom