Preissenkung???????

GameDude

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2002
Glaubt ihr das es in ein paar Monaten eine Preissenkung der GameCube gibt??

Vielleicht zu Weihnachten!!!

Dann von 179.- auf 149 Euro!!!

Mal sehen!!! :rolleyes:

das wär schön um die zeit kauf ich mir einen aber solange sony und ms nicht nochmal die preise senken wird sich auch beim cube nichts tun denke ich.

Von 199€, nicht von 179. Das ist doch nur ein Spezialangebot, normal kostet er zZ 199€.
Die Controller sollen billiger werden, damit ich mir einen dritten zulegen kann.

ich fände es ja mal cool wenn die später günstige Bundles rausbringen würden. z.B. Gursel Bundle : konsole, 1 controller, eine grosse memcard , rgb kabel und re und eternal darkness für sagen wir mal... 299€ oder so.
oder ein multiplayerbundle: konsole, 4 controller, memcard, rgb und ssbmfür hm 319€ oder so ;)
das würde denke ichmal die verkäufe erhöhen und mich ärgern weil ich nu schon nen cube gekauft habe ;)

ne mem card ed und re und dazu noch ein rgbkabel und das für nur 100 ero mehr sowas wird niemals passieren leider. :(

Der Cube braucht eigentlich gar keine Preissenkung mehr zu Weihnachten!!
Er kann ja dann mit massig Software protzen! Ich denke da das eher SONY und evtl. M$ preislich runtergehen!!!
Aber Zubehör bleibt sicherlich gleich teuer!

Solid_Snake schrieb:
Er kann ja dann mit massig Software protzen! Ich denke da das eher SONY und evtl. M$ preislich runtergehen!!!

die Preise der Konsolen sind doch ok.
Mit dem Zubehör wird man verarscht...
Ein Gamecube RGB-Kabel (noch nichtmal voll beschaltet und ohne seperaten Soundausgang) z.B. kostet doch das 5fache des eigentlichen Wertes.

mal sehen, ich würde mal den|<en, das in einem halben oder ein oder 2 einhalb jahren mal ein pa|<age rausommt, höchstwahrscheinlich mit mario würde ich sagen!

Prisma Rebirth schrieb:
Von 199€, nicht von 179. Das ist doch nur ein Spezialangebot, normal kostet er zZ 199€.
Die Controller sollen billiger werden, damit ich mir einen dritten zulegen kann.

Also in Hamburg steht der Preis schon lange so!!! Wieso Angebot??? :-?

ich glaube nintendo ist immer fur eine uberaschung gut.149euro wird es bestimnt zu weinachten geben. ;) und wenn nicht halb so schlim ich hab ja schon denn cube 8)

Spiegelei schrieb:
Solid_Snake schrieb:

die Preise der Konsolen sind doch ok.
Mit dem Zubehör wird man verarscht...
Ein Gamecube RGB-Kabel (noch nichtmal voll beschaltet und ohne seperaten Soundausgang) z.B. kostet doch das 5fache des eigentlichen Wertes.

Die Konsolen werden ja auch unterm Preis verkauft! Das Geld wird eben mit Zubehör und Software verdient!

im mometn sind die preise finde ich voll in ordnung früher war alles teurer zumindest im preis/leiszungs verhältnis.

das sind ja nur 380 dm man ist das wenig die ps2 hat 879(weiß es aber nicht mehr genau) gekostet.irgendwann kriegste die konsolen für nen superpreis.geil

ich habe heute beim Saturn gesehen, dass es dort einen GC für NUR 179€ gibt!

das war das billigste, was ich in läden gesehen habe...

Thor ger?

cs zoc|<er?

Spi ele treff?

-=ELE=-kakarott ????

ennen wir uns?

Zurück
Top Bottom