Preis der PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pspfreak

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
13 Apr 2006
Ja, ich weiß, zur E3 werden wir ihn kennen, aber ich stelle mal eine These auf, die viele unter euch empört aufschreien lassen wird: Haltet mich für einen, der aus der Klapse entlaufen ist, einen der keine Ahnung von den Leistungsdaten der PS3 hat, aber ich finde, die PS3 könnte doch weniger, bis genauso viel wie eine 360 Premium kosten!
Wer schlau ist, überlegt kurz, bevor er sich über mich aufregt! (Bitte nicht falsch verstehen.) Ich finde, dass Sony mehr Käufer finden würde, wenn sie zum gleichen Preis wie die 360 launchen, denn wer hat denn eine &= gigs Festplatte? Wer bietet rund um die Uhr kostenloses Onlinegaming? Wer hat ein Blu-Ray-Laufwerk? Wer sieht auf dem Papier besser aus? Ich bin so töricht, und will nicht mehr an einem Preis zweifeln, der unter 400€ liegt (399,99€ sind für mich schon unter 400€). Wer immernoch denkt ich wär der Klappsmühle entlaufen, möge mir bitte einePersönliche Nachricht schicken!
Gruß pspfreak

EDIT: Ich glaub ich bin im falschen Forum gelandet, Sony wär wohl besser gewesen, sorry

Jamaica Joe schrieb:
Die PS3 wird 599 Euro kosten.

Ich würde es so formulieren:
Die PS3 darf höhstens 599 Euro kosten. ;)

Also ich gehe noch immer von 500Euro aus.

1. Wir dürfen nicht vergessen, dass die PS2 damals NUR in Europa so teuer war. Wenn Sony nun die PS3 in Japan und USA für ebenfals 400-500Euro verkauft, muss sie nicht in Europa wesentlich teurer sein.

2. Sony darf sich einfach keinen zu hochen Preisunterschied gegenüber Microsoft erlauben.

3. Ich sehe auch nix, was einen Preis von 500Euro im Wege stehen würde. So viel mehr als die XBox360 hat die PS3 nicht.

Also ich gehe von 500-600Euro aus.

btw
Ich glaube nicht, dass wir dafür extra einen Thread brauchen.
In Zukunft reicht es eigentlich, wenn man das im PS3 Thread schreibt.
Außerdem haben wir afaik schon einen Thread, bei dem über den Preis der PS3 spekuliert wird.

Die Playstation 3 wird 599 Euro kosten, da bin ich mir sicher...

die ps3 is ja regionfree,sony wird sich hüten nen preisunterschied von 50€ zwischen usa und europa zu bring,weil jeder der halbwegs was im kopf hat sich dann eine importiert(wozu 50€ mehr ausgeben wenn mans net müsste?)

die ps3 erscheint ja auch erst in nem halben jahr,bis dahin lässt sich die technik bestimmt auch preisgünstiger verbauen,denk mehr sie wird 399 kosten,499 wären aber auch locker zu verkraften

Jigsaw schrieb:
die ps3 is ja regionfree,sony wird sich hüten nen preisunterschied von 50€ zwischen usa und europa zu bring,weil jeder der halbwegs was im kopf hat sich dann eine importiert(wozu 50€ mehr ausgeben wenn mans net müsste?)

die ps3 erscheint ja auch erst in nem halben jahr,bis dahin lässt sich die technik bestimmt auch preisgünstiger verbauen,denk mehr sie wird 399 kosten,499 wären aber auch locker zu verkraften

naja nur die sonyeigenen spiele sind 100% codefree was die anderen machen ist ihnen überlassen und BD filme werden wie dvd's ihren regionalcode haben...

wahrscheinlich 399€

höchstens aber 499 €

was anderes ist gar nicht möglich weil die PS3 ja für den Massenmarkt ausgelegt ist.

1. Ja, ist das falsche Forum,

2. Das kann man auch im bestehenden PS3-Thread (zum 50. Mal) durchkauen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom