Preis der 'PlayStation BB Unit' bekannt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Wie die Nachrichtenagentur Bloomberg meldet, soll Sonys 'PlayStation BB Unit' (40 GB Festplatte + Breitband Adapter) 18.000 Yen (Euro 141 / USD 152) kosten. Release: Mai 2003 (Japan).

Zu teuer. Na ja, kommt in Europa eh nicht (und wäre hier auch recht sinnlos). Es sei denn abwärtskompatibel und man kann die PS3 somit aufpowern... :D

JO!
das erinnert ja fast schon an die dummheit nintendos... :D auch wenn es bei sony klappen könnte, dumm wird es trotzdem sein. die kennen den heiligen gates anscheinend noch nicht aber na ja gut, jeder wie er möchte oder kann... muahahah. danke sony, du hast dir gerade ein kleines bein gestellt.

xrocker schrieb:
JO!
das erinnert ja fast schon an die dummheit nintendos... :D auch wenn es bei sony klappen könnte, dumm wird es trotzdem sein. die kennen den heiligen gates anscheinend noch nicht aber na ja gut, jeder wie er möchte oder kann... muahahah. danke sony, du hast dir gerade ein kleines bein gestellt.

So, und jetzt lies mal noch den anderen Threat... ;)
Und dann warte darauf, dass sich die Xbox in Japan öfter verkauft als die PS2-Festplatte..., du wirst laaaange warten müssen... :lol: ;)

Ich finds zwar auch ein bisschen teuer, aber gerecht fertig.

Und wie gesagt, hier werden keine weiteren kosten einfallen, nicht so wie bei live die monatlichen gebühren.

Komisch, vor ein paar Monaten hätte ich mich noch über eine Festplatte usw. für die PS2 gefreut, jetzt juckt es mich gar nicht mehr. Werde ich alt? :(

geht mir auch so!
Liegt vielleicht auch daran, dass 40GB gar nicht mehr so viel sind und eigentlich auch noch gar nicht genau klar ist wofür man die benutzen kann!
Sollte ja mal auch als dig. Recorder benutzt werden können!

fry'z revange schrieb:

Und wie gesagt, hier werden keine weiteren kosten einfallen, nicht so wie bei live die monatlichen gebühren.
Ich bezahle lieber eine monatliche Pauschale von 5 Euro als pro Spiel 5 Euro...

Wandhydrant schrieb:
fry'z revange schrieb:

Ich bezahle lieber eine monatliche Pauschale von 5 Euro als pro Spiel 5 Euro...

Wo is der tiefere sinn??? Wenn du sowieso für ein game schon zahlst, is es dann net teurer wenn dazu noch die gebühren zahlst??? :-?

Zurück
Top Bottom