Präsentation und Referat

Bomberman82

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Xbox Live
MerlinErkman
Hi Leute

ich schreibe zu euch, weil ich klein wenig Problemchen habe. Ich soll ungefähr bis Mitte September eine Präsentation fertig machen, der Grund warum ich das machen soll ist einfach, ich mache gerade eine Weiterbildungsmaßnahme zum Handelsfachwirt und stecke immer noch ein wenig in den Kinderschuhen, habe diese Woche erst angefangen und muss bis zur Prüfung 12.09. büffeln bis zum geht nicht mehr habe kaum noch Freizeit bis dahin. Jeden Tag 10 std Unterricht und mehrere Tausend Seiten Literatur die ich in 8 Wochen soviel aufschnappen muss wie es geht. Und am Ende falls die schriftliche Prüfung klappt, werde ich dann eine mündliche machen müssen.

Da liegt auch der Hund begraben, mir fällt leider kein Thema ein. (Doch eines kam mir in den Sinn:Croundfounding oder Kickstarter bei dem ich meine Idee dem Dozente erklärte aber leider auf keine Positive resonans gestoßen bin.)

Da es ja Hauptberuflich um den Handel geht und Kickstarter hat ja mit dem Handel ja garnix zu tun. Und wenn ich Pech habe sind die Prüfer auch noch älteres Semester. Dann kann ich es mir eh in die Haare schmieren. Denn schließlich bleibt für die Vorführung nur 10 min Zeit. Und die muss ich knallhardt einkalkulieren vieleicht ein ziemlich weit hergeholter Thread im CW aber ich bin immer offen für Ideen. Falls einer Erfahrung darin hat immer her damit.:scan:

Jo, danke für den Tipp habe mir mal einig Artikel durchgelesen und in der Tat gebe es da schon einige Anhaltspunkte wo ich meinen würde joaa kannste ja was zu Thema ja was schreiben.

Zurück
Top Bottom