POTC Am Ende der Welt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
Gestern kam ja auf X-Box Live die Demo raus, gleich gesaugt und ich muss sagen, das Spiel sieht richtig fein aus :D

Jack läuft genauso besoffen wie im Film und es kommt echt Stimmung auf.

Scheint also nicht dieser 08/15 Film Lizenz Schrott zu werden.

Ein bissel zu einfach ist die Demo, aber mir kommts auf die gute Stimmung an, und diese ist absolut vorhanden.

Grafisch ist es wirklich sehr hübsch.
Nur spielerisch ist es leider genau das was ich erwartet habe. :shakehead:
Für mich ist es, von der Grafik abgesehen, der 08/15 Lizenz-Schrott.

Also ich habs gestern auch mal angezockt.
Folgendes ist mir dabei so aufgefallen.

Die Grafik ist definitiv zeitgemäß. Was ja für ein Lizenzspiel gar nicht so schlecht ist. Die Atmosphäre gefällt mir auch ganz gut. Zudem natürlich auch original Syncronsprecher vorhanden sind.
Was mich nicht ganz so gut gefällt ist das Kampfsystem. Es ist nicht wirklich dynamisch. Ausserdem fand ich sie auch schon viel zu einfach. zweimal A und einmal X und schon waren alle platt. Naja...! Kleines Fazit: Ein spiel was man mal bei einer Spieleflaute gern durchzocken kann. Nicht mehr und nicht weniger.

gruß

In diversen Videos hat man gesehen das die Kämpfe später dynamischer werden, das lässt mich hoffen :)

Ich fand das ganze recht langweilig. Die Grafik war noch das Beste daran.

ich kann mich Moses nur anschließen,ich war auch recht angetan von der demo. nur die deutsche synchro hatte mich gestört,ich werd mir das spiel bei gelegenheit mal ausleihen,es scheint doch recht gut geworden zu sein :)

Ich habe die Demo auch komplett gespielt, fand es durchaus gut. Die Steurungsideen (Aktionstasten drücken) oder die Grafik überzeugen. Gute Einführung ins Spiel, man wusste was zu tun ist. Kritik gibt es an den trägen Bewegungen der Spielfiguren im Kampf und die Kamera hat Schwächen. Dennoch deutlich über dem anderen Linzenzschund.

Hab die Demo jetzt auch runtergeladen und bin jetzt ganz am Schluss.
Ich finde das Spiel sehr spaßig. (Das hätte ich nicht gedacht.)

Das Kampfsystem hat wirklich schwächen und manchmal ist die Kamera nicht so günstig aber sonst gefällt mir das Spiel sehr gut.

Ich kaufe es mir sogar ^^

Ich weiss ja nicht, den ersten Teil fand ich noch sehr genial und stimmig, der zweite Teil war ein grausiges Spiel..Ob der hier besser wird?

Chester schrieb:
Ich weiss ja nicht, den ersten Teil fand ich noch sehr genial und stimmig, der zweite Teil war ein grausiges Spiel..Ob der hier besser wird?

die demo lässt dies zumindest erhoffen,mir hatte die demo echt spaß gemacht und für eine film-umsetzung war das auf jedenfall sehr gut,scheint nicht der übliche lizenz-müll zu werden, ein näherer blick auf das spiel könnte sich durchaus lohnen :)

Mich hast am Anfang voll gewundert warum Jack nix sagt.

Hab nur stöhnen von ihm gehört und gedacht das Spiel wurden noch net Deutsch Synchronisiert (von ihm) aber ganz am Schluss hat der doch noch was gesagt.

Das Spiel hat echt viel Spass gemacht. Schade nur das es ein Vollpreis Spiel ist für 30 - 40 E hätte ich es mir sofort gekauft.

Das Spiel ist imo jeden Cent wert :D

So viel Liebe zum Detail. Einfach nur geil das Spiel!

Achja, und so lahm ist das Kampfsystem garnicht. Ist teilweise schon recht fordernd!

Moses schrieb:
Das Spiel ist imo jeden Cent wert :D

So viel Liebe zum Detail. Einfach nur geil das Spiel!

Kann ich leider nicht bestätigen... :shakehead:
die Grafik ist zwar durchaus gelungen und gehört mit zum Besten - allerdings waren die Levels und besonders das Gameplay extrem monoton und in keinster weise abwechslungsreich.
Von den 11 Levels fanden ca. 5 Levels auf einem Schiff statt, die sich kaum unterschieden haben. :(
Hatte das Spiel in weniger als 5 Stunden durchgezockt und die unendlich respawnenden Gegner waren auch sehr nervig, besonders wenn man jedes Crew-Mitglied am Leben erhalten muss.

Voldemort-360 schrieb:
Kann ich leider nicht bestätigen... :shakehead:
die Grafik ist zwar durchaus gelungen und gehört mit zum Besten - allerdings waren die Levels und besonders das Gameplay extrem monoton und in keinster weise abwechslungsreich.
Von den 11 Levels fanden ca. 5 Levels auf einem Schiff statt, die sich kaum unterschieden haben. :(
Hatte das Spiel in weniger als 5 Stunden durchgezockt und die unendlich respawnenden Gegner waren auch sehr nervig, besonders wenn man jedes Crew-Mitglied am Leben erhalten muss.

Bin erst in Level 4, kann sein das es noch schlecht wird, und das mit den respawnenden Gegnern viel mir auch auf.

So ich hatte bzw habe jetzt die Möglichkeit die PS3 und die Xbox 360 Versionen zu vergleichen und die Xbox 360 Version sieht klar besser aus.

Finde ich absolut skandalös. Dennoch sieht die PS3 Version auch noch sehr gut aus.

Zurück
Top Bottom