Poster (Bilder) zu Videospielen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Racoon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Racoon

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
18 Jul 2004
Da ich endlich mal mein Zimmers ein wenig gemütlicher aussehen lassen will, suche ich nach gescheiten Postern zu Videospielen. Allerdings will ich "richtige" Poster und nicht diese Faltdinger aus irgendeiner Zeitschrifft. Z.B. hätte ich gerne Poster von Resi 4 oder Halo, Soul Calibur wäre auch nicht schlecht. Außerdem suche ich Bilder zum Thema Simpsons und Futurama.

Kennt jemand einen gescheiten Internet-Shop, wo ich sowas kaufen kann? Sollte möglichst ein Shop in Deutschland sein, auf importieren hab´ich keine Lust. Bei google bin ich bisher nicht fündig geworden.

nasagoal schrieb:
www.planet-fun.de

da habe ich etliche Final Fantasy-Poster, -Figuren usw. gekauft :)

Nette Seite, allerdings gibt es zu meinen Favoriten nur Figuren usw, jedoch keine Poster.

Yo ne seite mit gutem Fan stuff wär echt klasse will endlich mehr zelda poster 3 stück sind nich genug ^^

...vielleicht sollte der Kollege mal nach Velbert cruisen.
Dort gibt es POSTER von Nintendo.
Vorrausetzung man muss mitzocken.

unglaublich, ihr seid so schweine!
nur weil ich jetzt auf planet-fun rumgekurvt bin, fehlen mir plötzlich wieder 106 euro... is echt unglaublich, ihr DÜRFT leuten wie mir, solche seiten NICHT zeigen!!!

In der Toys Abteilung von Play-Asia

Einfach im Menü auf Posters klicken :)

EDIT: Ich seh grad, viel Auswahl haben die momentan nicht, aber besser als gar nichts ;)

Bei mir hängt immernoch das verlauste Halo 2 Poster das ich mir in der Halo 2 Warteschlange auf der GC 2004 geschnappt habe.

shadowman schrieb:
nur weil ich jetzt auf planet-fun rumgekurvt bin, fehlen mir plötzlich wieder 106 euro... is echt unglaublich, ihr DÜRFT leuten wie mir, solche seiten NICHT zeigen!!!
:P :lol: :lol:

kenne ich, habe bei Planet Fun ja schon selber genug Geld gelassen :blushed:

shadowman schrieb:
Dann schließt besser den thread bevor noch mehr Links kommen ^^

ach du heillige scheisse... :oops: :oops:
Da werd ich viel viel geld los werden..,.

shadowman schrieb:

106€? :lol:
was hast du denn alles gekauft? :lol:

Die will ich haben XD
17752.jpg

mein warenkorb bei playasia war gestern nacht mit 620 € belastet. hab das alles mal lieber schnell geschlossen und den rechner runtergefahren... das kann ich mir nicht leisten...
aber ich hasse euch!

Zurück
Top Bottom