Postbegrenzungen?!

MasterPhW

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Jan 2008
Xbox Live
MasterPhW
PSN
MPhW
Steam
MasterPhW
To reply to threads in this forum your post count must be 75 or greater.

You currently have 35 posts.
Hmm, warum muss man für das WAR Forum 75 Posts haben?
Ich schreib mir so meine Meinung vom Herzen und dann bekomme ich mit, dass ich im WAR Forum erst mit 75 Posts was schreiben kann.
Okay, um Random Bashs aus dem Weg zu gehen, kann ich das ja verstehen, aber ab einer niedrigeren Postzahl würde doch auch gehen, oder?

Glaube das ist dazu da um die 2. Accounts ein wenig zu bremsen ;)

Ist auch gut so.
Andererseits waren die guten alten zeitem im allgemeinen vs. thread eh besser, außerdem schreckt das potenzielle neue "edeluser" (= user, wie NIN-KIDD, Harlock, ich usw.) ab, mit der begrenzung damals hätt ich schnelle die finger von cw gelassen, ich bin wegen des warthreads hergekommen und hängengeblieben. :-P

mit der begrenzung damals hätt ich schnelle die finger von cw gelassen

verdammt, wäre uns die Idee doch eher gekommen :ugly:

@MasterPhW
Stimmt schon, ist wegen den ganzen Doppelaccounts die das Warforum vollgespammt haben

Wir fanden 75 als gute Grenze
Es ist genug damit man Doppelaccouts fernhalten kann, wenn man schnell 75 Posts spammt, fällt das schon auf, außer bei :darji: :D

Und niedrig genug, so dass eigentlich jeder da rein kann wenn der hier ein bißchen mitschreibt :)

Naja die 75 Posts hat man schnell zusammen, gibt ja auch Sidewatch Themen, finde nicht, dass ein wenig Gespamme zu viel verlangt ist :P

verdammt, wäre uns die Idee doch eher gekommen :ugly:

@MasterPhW
Stimmt schon, ist wegen den ganzen Doppelaccounts die das Warforum vollgespammt haben

Wir fanden 75 als gute Grenze
Es ist genug damit man Doppelaccouts fernhalten kann, wenn man schnell 75 Posts spammt, fällt das schon auf, außer bei :darji: :D

Und niedrig genug, so dass eigentlich jeder da rein kann wenn der hier ein bißchen mitschreibt :)

Pech gehabt! :lol2: :P

Stimm schon, einfach in jedem thema jemanden quoten, in "was hört ihr gerade?" und im funbereich rumspammen, schwuppdiwupp hat man die 75 zusammen und der (vermeintliche) spaß kann losgehen. ;-)

btw, wie wärs wenn ihr nen allgeimeines wartopic mit postgrenze ~5000 aufmacht? :ugly:

Ist auch gut so.
Andererseits waren die guten alten zeitem im allgemeinen vs. thread eh besser, außerdem schreckt das potenzielle neue "edeluser" (= user, wie NIN-KIDD, Harlock, ich usw.) ab, mit der begrenzung damals hätt ich schnelle die finger von cw gelassen, ich bin wegen des warthreads hergekommen und hängengeblieben. :-P

Wie wahr wie wahr 8)

Ich war in meiner CW laufbahn bestimmt nur 3-5 Mal im War Bereich xD Mich hat eher was anderes an CW fasziniert^^ Ach die gute alte zeit xD

Hmm fände ne 2 Wochen Frist bis zur Aktivierung von Neuaccounts sinnvoller...

naja dann maledet man sich eben seine 2 accs schon ein paar wochen im vorraus an... also ich würd nicht sagen das das was bringt... 2 accs werden ja scheinbar nicht erst dann erstellt wenn man gebannt wurde sondern registriert und dann genutzt wenn man gebannt wurde...
zumindest hab ich schon viele 2 accs gesehen welche schon 1 jahr da waren und 0 posts und auf einmal zum rumspammen und bashen anfingen ;)

Dann halt wie im Battle.net ;) NAch zu langer inaktivität weg damit. Und die Doppelaccs werden eh bald gebannt. Wäre zumindest ein höherer Aufwand für unsere Trolle ;)

Denke ich ebenso. Sollte imo auch höher sein,sagen wir mal 200!
Ich halte 75 Posts für angemessen.
Naja, vielleicht 100, aber mehr nicht.

Einfach aus dem Grund, weil es sicherlich mehr Leute wie mich gibt, die zwar wirklich viel in den News-Comments, dafür aber viel weniger im Forum selbst posten.

EDIT: 911er Post, nur um 2 Tage verpasst, dann hätts gepasst :\

Zurück
Top Bottom