Postal 2

ich hab jetzt mal die postal 2 demo angezockt.

urteil: schlechtestes game ever

das spiel ist echt mehr als beschissen und spielspass sucht man vergebens.

das perverse ist aber, das das spiel in amerika ausverkauft ist... :shakehead:

ich habe die demo gezokt :shakehead: :shakehead: :shakehead:

naja nicht der hammer aber brutal und ob es hier zu land raus kommt ich weiss nicht

Hab die Voll und muss sagen:

1. Es ist nur am Anfang lustig, der Spaß vergeht nach einiger Zeit
2. Es ist sehr Brutal
3. Wieder Brutal
4. Über der grenze des guten Geschmacks, aber gewaltig....
5. Grafik ist aber gar nicht sooo schlecht wie man vorher immer gesagt hat
6. Der Held "Postal DUDE" hat coole Sprüche drauf
7. Es ist Brutal
8. Lustige Waffen
9. Geschmackloses gemetzel
10. MAN KANN ES GEWALTFREI LÖSEN ;) ;) ;)

Gesamturteil:
Ein durchaus Brutales und vor allem geschmackloses Spiel, jedoch kommt kurzweiliger Spaß auf, denn es ist so überzogen brutal, das man es schon gar nicht mehr ernstnehmen kann.
Die Grafik ist allgemein recht hübsch anzuschauen und die Waffen sind teils langweiliges Standard, teils lustig neu (wie der gammelige Kuhkopf oder die Schere).
Auch die berechnung der ... ähm ... Pisspfützen und Benzinpfützen fand ich ganz gut geregelt.
Kurz gesagt: Ein Brutaler Shooter, der kurzweilig für Fun sorgt (bei demenstsprechend hartgesottenen gemütern) und ABSOLUT nix für Kinderhände

DarKSeeD schrieb:
Kurz gesagt: Ein Brutaler Shooter, der kurzweilig für Fun sorgt (bei demenstsprechend hartgesottenen gemütern) und ABSOLUT nix für Kinderhände

Ahh, sehr gut, also wieder Stoff um meine beiden Neffen zu schocken :D

Denen hat SOF schon so "gut" gefallen :)

Glüvklicherweise indiziert. menschen -OK aber bei tieren hört der spass bei mir auf..

welcher tierehassende entwickler wohl auf die absurde idee gekommen ist katzen als schalldämpfer zu verwenden.. H*******

Bei dem Addon wird das ganze noch schlimmer. Da muss man mit einem Vorschlaghammer die Köpfe von BSE-Infizierten Kühen zertrümmern.

Aber ich finde das alles ehrlich gesagt garnicht so schlimm, weil das ganze Spiel mit einem Augenzwinkern daherkommt.

Habt ihr schon vom Film zum Spiel gehört? ;-)

Er ist in arbeit und soll bald kommen.. bin ja mal gespannt welche katze es erwischen wird...

Zurück
Top Bottom