Post von Sony : Shinobi Demo and Stuff

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Joker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Joker

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
15 Okt 2002
Tach Leute ,

meine Mutter kommt heute zu mir ins Zimmer und gibt mir einen unscheinbaren Brief . Ich mach ihn auf und was ist drin ? Ne Shinobi Demo Version inkl. exklusivem Video , ein Brief in Japano Style an mich und noch ein Artbooklet :o . Finde ich alles sehr schön , nur wie komme ich dazu ? Ich könnte mir vorstellen dass es daran liegt , dass ich diesen Schein , den man bei dem Kauf einer PS2 erhält an Sony abgeschickt hab .

Naja , auf der Site von Shinobi soll ich dann ein Feedback abgeben .

Und habt ihr auch Post bekommen ?

Mh , so wenig ? Das ist ja wirklich Exclusiv 8-) .

Habe keine Demo bekommen. :( Shinobi ist eh nicht so dolle.

Joker schrieb:
Jo , ist wirklich net gerade gut .

Vielleicht nicht jedermanns Sache. Ich hab die NTSC - finde sie gut - aber Bockenschwer. Ich beiss mir die Zähne aus am Stage 4B Boss...

@Joker: kannst ja deine "Preview" mal ein bisschen ausführen...

Joker schrieb:
Tach Leute ,

meine Mutter kommt heute zu mir ins Zimmer und gibt mir einen unscheinbaren Brief . Ich mach ihn auf und was ist drin ? Ne Shinobi Demo Version inkl. exklusivem Video , ein Brief in Japano Style an mich und noch ein Artbooklet :o . Finde ich alles sehr schön , nur wie komme ich dazu ? Ich könnte mir vorstellen dass es daran liegt , dass ich diesen Schein , den man bei dem Kauf einer PS2 erhält an Sony abgeschickt hab .

Naja , auf der Site von Shinobi soll ich dann ein Feedback abgeben .

Und habt ihr auch Post bekommen ?
Also ich habe heute Shinobi bekommen. Nähere Eindrücke kann ich euch ja schreiben wenn ihr wollt. Meine Demo kam heute mir der Post.

Zurück
Top Bottom