Portugal - Niederlande / Dänemark - Deutschland

Welche beiden Teams erreichen das Viertelfinale? (Bitte 2 Teams auswählen)

• Deutschland

Stimmen: 49 94,2%
  • Portugal

Stimmen: 34 65,4%
  • Dänemark

Stimmen: 3 5,8%
  • Niederlande

Stimmen: 16 30,8%

• Stimmen insgesamt
    52

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
uhr.gif
Sonntag, 17. Juni 2012 um 20:45 Uhr

39.gif
21.gif

Trainer: Paulo Bento Trainer: Bert van Marwijk
stadion.gif
Metalist (Kharkiv | Ukraine)
schiedsrichter.gif
Nicola Rizzoli (Italien)
assistent.gif
Renato Faverani (Italien)
assistent.gif
Andrea Stefani (Italien)

__________________________________________________________________________________________________

9.gif
11.gif

Trainer: Morten Olsen Trainer: Joachim Löw
stadion.gif
Arena Lviv (Lviv | Ukraine)
schiedsrichter.gif
Carlos Velasco Carballo (Spanien)
assistent.gif
Roberto Alonso Fernandez (Spanien)
assistent.gif
Juan Yuste Jiménez (Spanien)

Bedingungen fürs Weiterkommen in der Gruppe B:
Deutschland ist weiter, wenn
  • sie gegen Dänemark nicht verlieren
  • sie gegen Dänemark verlieren und Portugal nicht gegen die Niederlande gewinnt
  • sie gegen Dänemark mit nicht mehr als 1 Tor Unterschied verlieren und dabei selbst mindestens 2 Tore schießen (also 2:3 oder 3:4, etc.)

Portugal ist weiter, wenn
  • sie gegen die Niederlande gewinnen und Deutschland nicht gegen Dänemark verliert
  • sie gegen die Niederlande gewinnen und Dänemark entweder mit mindestens 2 Toren Unterschied oder mit 1:0 oder 2:1 gegen Deutschland gewinnt
  • sie gegen die Niederlande unentschieden spielen und Deutschland nicht gegen Dänemark verliert
  • sie gegen die Niederlande mit maximal 1 Tor Unterschied verlieren und Deutschland gegen Dänemark gewinnt

Dänemark ist weiter, wenn
  • sie gegen Deutschland gewinnen
  • sie gegen Deutschland unentschieden spielen und die Niederlande gegen Portugal gewinnt

Die Niederlande ist weiter, wenn
  • sie gegen Portugal mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen und Deutschland gegen Dänemark gewinnt

Die Ausgangslage in Gruppe B ist noch komplizierter als in Gruppe A, sodass auch hier für alle 4 Teams noch alles möglich ist. Die deutsche Mannschaft sollte sich also nicht zu sehr auf den 6 Punkten ausruhen und gegen die Dänen auf Sieg spielen, um nichts mehr anbrennen zu lassen.

Wie schon gesagt : Bei allem nötigen Respekt gegnüber den Dänen , aber MINDESTENS ein UE (was für den Gruppensieg reichen würde) sollte doch drin sein , wobei ich auf jedenfall an einen Sieg glaube ...
Mein Tipp : 3:1 oder 3:0 für Deutschland :scan:

hier wird es schon etwas schwerer.
Denke aber, dass hier Deutschland und die Niederlande weierekommen werden ;)
Niederlande-Portugal 2:0 und Deutschland-Dänemark 3:0
Wird aber extrem schwer für Holland werden. :smile5:

Ich glaube nicht, dass wir gegen Dänemark verlieren. Wird ein Sieg für uns, ka wie hoch.

Ich hoffe nur, dass die Niederlande dann noch weiterkommen. Große Hoffnung hab ich allerdings nicht.

Hätte schon was, wenn Deutschland und Niederlande ausscheiden :ugly: :o

Aber passiert nicht, Deutschland holt gegen die Dänen auf jeden Fall einen Punkt und werden somit Gruppensieger.

Dahinter hoffe ich sooooo sehr auf Portugal. Fänds schade, wenn die ausscheiden. Bin aber zuversichtlich, dass sie Holland schlagen können :cool:

Fände es sehr gut, wenn portugal auscheidet. ich will nicht, dass Pepe und co. das Licht des Viertelfinales erblicken :hmm:

portugal setzt sich gegen niederlande durch und dänemark trau ich höchstens ein unentschieden zu,
könnte mir vorstellen dass löw ein bisserl was ausprobieren wird

Unterschätzt mir die Dänen nicht, gegen die haben wir traditionell massive Probleme. Die können uns locker mal eben aus dem Tunier schießen. Ihr werdet noch an meine mahnenden Worte denken, wenn die 1:0 in Führung gehen!

bei portugal musste ich schon lachen,als jemand behauptet hat,die könnten uns locker besiegen :lol:
nix gegen die dänen,aber gegen deutschland werden sie nicht im geringsten ne chance haben.
sage daher ein 3:0 für deutschland.
und jetzt bitte nicht mit den niederländern ankommen ;)

bei portugal musste ich schon lachen,als jemand behauptet hat,die könnten uns locker besiegen :lol:
nix gegen die dänen,aber gegen deutschland werden sie nicht im geringsten ne chance haben.
sage daher ein 3:0 für deutschland.
und jetzt bitte nicht mit den niederländern ankommen ;)

Achso, du musstest lachen, lustig wenn man bedenkt wie eng es war und dass es ganz gut anders hätte ausgehen können.

Achso, du musstest lachen, lustig wenn man bedenkt wie eng es war und dass es ganz gut anders hätte ausgehen können.

eben... seh ich genauso. gegen Portugal war es schon sehr sehr knapp! Man muss mehr als aufpassen gegen die Dänen! Die Holländer waren zwar deutlich besser als gegen die Dänen, aber wenn man so unfähig vor dem Tor agiert wie sie... dann kann man ganz ganz schnell rausfliegen.

Die Russen hatten bisher auch spielerisch überzeugt, sind nun raus,... was haben sie davon? genau... garNICHTS!!!

Meine gefürchteten Tipps, die gestern auch alle voll daneben gingen, aber ich geh heute von Portugal und Deutschland aus als Viertelfinalkandidaten.

Niederlande - Portugal hab ich unentschieden getippt und Deutschland schlägt die Dänen.

Poldi schießt zum 100. Länderspiel 3 Tore und dann wars es das :v:

EDIT: Niederlande - Portugal wird übrigens auf EinsFestival übertragen (oder im Stream), wer also lieber das schauen möchte.... :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Hätte hätte Herrentoilette...man ich würde mich so freuen, wenn ich dieses tuckige John Wayne Gehabe von Roflnaldo nicht mehr ertragen müsste. Schämen sich die portugiesischen Fans eigentlich nicht, wenn der so auftritt?

Zurück
Top Bottom