PORTS freigeben!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Xbox Live
cw sMuggY
PSN
twitch_sMuggY87
Steam
sMuggY87_TV
sers leute,

hab mir heute ne fritz!box gekauft und bin nun am ports öffnen für alles mögliche...

so wer kann mir helfen?!

für xbox360 welche ports öffnen damit meine NAT mal gescheit ist?
dann für die ps3, hab da nämlich NAT 3 was fürn popo ist.. :sorry:

und sonst noch was wichtig ist.. wii z.b. oder andere programme!

danke im voraus :-)

Gruß
sMuggY

u.U. hilft dir das hier.
(in der Liste sollte die Xbox aufgelistet sein)

Viel Glück. ^^

die ports für xbox 360 sind afaik 3074TCP und 3074UDP. wie die ports für die ps3 lauten, kann ich dir leider nicht sagen.

so bin nun endlich mal wieder am pc. schaue mir jetzt mal die seiten an, danke schonmal!
ich hoffe das klappt alles.. weil NAT 3 bei ps3 ist :shakehead:
oder wenn man bei warcraft nie hosten kann (spiels zwar nimmer aber war damals der fall) .. solche probleme sind einfach blöd -,-

so bin nun endlich mal wieder am pc. schaue mir jetzt mal die seiten an, danke schonmal!
ich hoffe das klappt alles.. weil NAT 3 bei ps3 ist :shakehead:
oder wenn man bei warcraft nie hosten kann (spiels zwar nimmer aber war damals der fall) .. solche probleme sind einfach blöd -,-

Mach mal UPNP (Universal Plug and Play) an. Das hab ich angeschalte und seitdem lüppt alles ohne Probleme. Es kann sein, dass zu aber in die "Profi Ansicht" der Router Software wechseln musst, um den Punkt zu sehen

was ist den am besten bei NAT?
bei der xbox360 ?!

hatte ganze zeit gemäßigt und nun habe ich die ports dieser seite geöffnet und habe jetzt NAT offen!

gut so? ^^

Ich habe andauernd eine Gemäßigte NAT, auch wenn ich die Ports an meiner Fritz!Box freigebe. Ich habe alles Probiert und nichts hat sich geändert. Den letzten Router habe ich mit meinen Einstellungen abgeschmiert, wenn mir also keiner konkrete Tipps geben kann, war es das mit XboxLive für mich :shakehead:

edit:
Kaum geschrieben schon keine Probleme mehr, muss ich öfters machen :lol:
Hab einfach mal "Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten" aktiviert... danach war Offen... wie dumm :sorry:

edit zum zweiten:
ich könnte ausrasten, ohne mein dazutun ists schon wieder Gemäßigt :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die 360über den Laptop Wireless laufen lasse und am Router den Laptop nicht zur DMZ hab ich auch immer gemäßigte Nat. Hab schon alles andere probiert, nix funktioniert.

Das isn Quark, ey. Sogar der DS hat eingebautes Wireless, aber ich muss mich mit so ner Scheisse bei ner 400 Euro Premium rumschlagen.

Hab kein grosses Interesse meine Routerfirewall für den Laptop zu deaktivieren bloß wegen XBL.

Zurück
Top Bottom