Portierungsfreude

DreamRider schrieb:
Ich frag mich nur, was aus der alten gecancelten PS2 version wurde, dessen engine fertig modifiziert war?

B000GJ0J1A.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V38237893_.jpg

Pfanne schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Duncan schrieb:
Angeblich kommt Assasins Creed auch für Wii. Abwarten!

Ubisoft?
Ich frag mich mal wie das dann aussehen würde. ;)
da es schlecht ein ps2 port werden kann, denke ich, dass das spiel sehr akzeptabel daher kommen dürfte ^^
Ich dencke mal man wird die Filter deaktivieren, die Shader effekte entfernen, Polycount reduzieren, Texturenauflösung verringern und Animationsphasen verringern.

Pipboy schrieb:
Pfanne schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Duncan schrieb:
Angeblich kommt Assasins Creed auch für Wii. Abwarten!

Ubisoft?
Ich frag mich mal wie das dann aussehen würde. ;)
da es schlecht ein ps2 port werden kann, denke ich, dass das spiel sehr akzeptabel daher kommen dürfte ^^
Ich dencke mal man wird die Filter deaktivieren, die Shader effekte entfernen, Polycount reduzieren, Texturenauflösung verringern und Animationsphasen verringern.

Oha, stell die genannten dingemal in einem PC game runter und du wirst enttäuscht sein. :oops:

Pipboy schrieb:
Wenn die Wii für irgendwas genug Saft hat, dann scheinbar gerade für Filter. Und Animationsphasen zu entfernen würde auch nicht viel bringen. Polycount etwas runter, Texturen runter (ist ohnehin nur 480p), Shader soweit wie möglich durch TEVs ersetzen, Normal Mapping durch EMBM ersetzen - sollte reichen.

Mich regen Ports ziemlich auf. Ich finde es ist einfach nicht so ansehlich wenn eine Spielfirma stolz verkündet, dass ihr Spiel auf Playstation 3, XBox 360, Wii, PC, PS2, XBox, Gamecube, PSP, Nintendo DS und Handy erscheint (Achtung, das ist jetzt natürlich übertrieben, obwohl Tomb Raider Legend und Splinter Cell 4 dieses Kriterium fast erfüllen).

Irgendwie wird halt alles eintöniger wenn jede Konsole die gleichen Spiele bekommt. Schlimm ists vor allem, wenn sich keine Mühe bei den Ports gegeben wird. Wie bei der Wii Version von SC4, und allen anschein nach auch bei der PS3 Version von SC4.

Ne, Ports lehne ich insgesamt eher ab. Der einzige Port den ich gegenwärtig begrüßen würde wäre der Port von MGS4 auf die XBox 360.

DarthSol schrieb:
Idass ihr Spiel auf Playstation 3, XBox 360, Wii, PC, PS2, XBox, Gamecube, PSP, Nintendo DS und Handy erscheint

nfs carbon ist das einzige spiel das ich kenne das auf all diesen systemen erschien. man sollte ea dafür nen "preis" verleihen :lol:

tweaker06 schrieb:
DarthSol schrieb:
Idass ihr Spiel auf Playstation 3, XBox 360, Wii, PC, PS2, XBox, Gamecube, PSP, Nintendo DS und Handy erscheint

nfs carbon ist das einzige spiel das ich kenne das auf all diesen systemen erschien. man sollte ea dafür nen "preis" verleihen :lol:

Oh, mir fällt auf: Ich habe den Gameboy Advanced ja gar nicht aufgezählt. Für diese Plattform kommt NFS nämlich auch. :oops:

11 Systeme, das ist echt krass!

Und ich wusste gar nicht dass es von "Double Agent" auch eine Handy Variante gibt.

Zurück
Top Bottom