DreamRider schrieb:Ich frag mich nur, was aus der alten gecancelten PS2 version wurde, dessen engine fertig modifiziert war?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DreamRider schrieb:Ich frag mich nur, was aus der alten gecancelten PS2 version wurde, dessen engine fertig modifiziert war?
Ich dencke mal man wird die Filter deaktivieren, die Shader effekte entfernen, Polycount reduzieren, Texturenauflösung verringern und Animationsphasen verringern.Pfanne schrieb:da es schlecht ein ps2 port werden kann, denke ich, dass das spiel sehr akzeptabel daher kommen dürfte ^^Giant_Enemy_Crab schrieb:Duncan schrieb:Angeblich kommt Assasins Creed auch für Wii. Abwarten!
Ubisoft?
Ich frag mich mal wie das dann aussehen würde.![]()
Pipboy schrieb:Ich dencke mal man wird die Filter deaktivieren, die Shader effekte entfernen, Polycount reduzieren, Texturenauflösung verringern und Animationsphasen verringern.Pfanne schrieb:da es schlecht ein ps2 port werden kann, denke ich, dass das spiel sehr akzeptabel daher kommen dürfte ^^Giant_Enemy_Crab schrieb:Duncan schrieb:Angeblich kommt Assasins Creed auch für Wii. Abwarten!
Ubisoft?
Ich frag mich mal wie das dann aussehen würde.![]()

Wenn die Wii für irgendwas genug Saft hat, dann scheinbar gerade für Filter. Und Animationsphasen zu entfernen würde auch nicht viel bringen. Polycount etwas runter, Texturen runter (ist ohnehin nur 480p), Shader soweit wie möglich durch TEVs ersetzen, Normal Mapping durch EMBM ersetzen - sollte reichen.Pipboy schrieb:Ich dencke mal man wird die Filter deaktivieren, die Shader effekte entfernen, Polycount reduzieren, Texturenauflösung verringern und Animationsphasen verringern.
DarthSol schrieb:Idass ihr Spiel auf Playstation 3, XBox 360, Wii, PC, PS2, XBox, Gamecube, PSP, Nintendo DS und Handy erscheint

tweaker06 schrieb:DarthSol schrieb:Idass ihr Spiel auf Playstation 3, XBox 360, Wii, PC, PS2, XBox, Gamecube, PSP, Nintendo DS und Handy erscheint
nfs carbon ist das einzige spiel das ich kenne das auf all diesen systemen erschien. man sollte ea dafür nen "preis" verleihen![]()