PS3 Portal 2 in Motion

einschnaehkeee

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
21 Dez 2005
PSN
Ein_Schnaehkeee
1338927972p2imBanner.png

Portal 2 bekommt ein Move-Update mit dem man das ganze Game per Move zocken kann und noch einen zusätzlichen DLC, mit zusätzlichen Levels, die voll auf Move-Steuerung ausgelegt sind.

http://sixense.com/portal2inmotion

Trailer:
[video=youtube;SVXOJeoF4hc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SVXOJeoF4hc[/video]

Walkthrough:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_SD8oC_Bm-w

Bilder:
AE5SP.jpg

MLSqt.jpg

eymEj.jpg

9AJPU.jpg

dAhay.jpg

KBTCc.jpg

Morgen werden mehr Infos dazu kommen und es sollen Move-Tools erscheinen, die das Entwickeln mit Move erleichtern sollen, man wird also noch einige neue Sachen mit Move zu sehen bekommen. :-)

Nice, hab das Game noch verpackt für PS3 hier ;)

Warte jetzt auf das Move Update und dann wirds gezockt :goodwork:

Schnell zoggn, falls du's net am PC schon gezoggt hast, einfach unglaubliches Game.^^

Ich find bei "in Motion" vor allem das Portal Surfing und One to One sehr geil. Gibt dem Game noch eine zusätliche Dimension. :D

Achja der DLC wird wohl nicht umsonst sein, aber ich kauf eh alles, wo Portal draufsteht. xD

Schnell zoggn, falls du's net am PC schon gezoggt hast, einfach unglaubliches Game.^^

Ich find bei "in Motion" vor allem das Portal Surfing und One to One sehr geil. Gibt dem Game noch eine zusätliche Dimension. :D

Achja der DLC wird wohl nicht umsonst sein, aber ich kauf eh alles, wo Portal draufsteht. xD

Ich auch auch wenn ich kein Move hab xD

Ist ein navicontroller von Nöten? Wenn nicht werde ich mir das Game endlich zulegen, ein besserer Zeitpunkt könnte nicht gewählt werden :D

Move hab ich, Coop ist auch drinnen, super :D

Ist ein navicontroller von Nöten? Wenn nicht werde ich mir das Game endlich zulegen, ein besserer Zeitpunkt könnte nicht gewählt werden :D

Move hab ich, Coop ist auch drinnen, super :D

Navi-Controller ist nie vonnöten, der ersetzt einfach nur eine Hälfte eines Dualshocks (was fehlt ist Sixaxxis), also kannste auch einfach einen Dualshock in einer Hand benutzen. ;-)

Ist mir schon klar nur beantwortet das meine Frage nicht :P

Ich wollte eigentlich wissen ob man das Game auch nur mit Move Controller zocken kann.

Nur mit dem Move Controller? Wie willst du dich dann bewegen?

Navi-Controller bzw Dual Shock 3 wird man schon noch brauchen.

Ist mir schon klar nur beantwortet das meine Frage nicht :P

Ich wollte eigentlich wissen ob man das Game auch nur mit Move Controller zocken kann.

Das war doch aber nicht deine Frage; denn ob etwas vonnöten ist, lässt sich ja nur mit einem "ja" oder "nein" beantworten und die Antwort darauf lautet definitiv "nein", denn man kann auch einen Dualshock benutzen. ;)

Falls du dich auf die Bewegung bezogen hast, dann hat's AllGamer richtig beschrieben, Move-Controller haben kein Steuerkreuz. :P

Stimmt ja ^^ Na gut dann muss wohl endlich ein oder zwei Navi Controller her :D

Kostet ja nur ca. nen Zwanni. Guck immer mal wieder bei Chillmo vorbei, die posten immer wieder Gutscheine von digitalo, etc. Damit bekommste den Navi ziemlich günstig oder über Amazon für 25€, sogar 5€ billiger als der eigentliche Move-Controller. :P

Zurück
Top Bottom