Portable Dreamcast

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
MCV schrieb:
Die in Hongkong ansässige Firma Lik Sang hat einen Dreamcast-Nachbau unter dem Namen Treamcast veröffentlicht. Das Gerät mit eingebautem LC-Display und Lautsprechern soll neben den Titeln der Sega-Konsole auch MP3- und Video-CDs abspielen können. Der nicht autorisierte Dreamcast-Nachbau wird in Hongkong für umgerechnet 130 bis 160 Dollar verkauft. Aufgrund der rechtlichen Situation hat sich bisher noch kein Importeur für Amerika oder Europa gefunden.

Quelle: MCVOnline.de

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bin mal gespannt ob das Ding auch in die USA kommt, wäre bestimmt geil :)
Hoffentlich hat Sega nicht allzuviel dagegen

Jetzt gibts auch ein paar Bilder ;)

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

Und der Inhalt:

─ Two Treamcast marked fighter pad style controllers
─ A remote control for VCD/MP3 Playback mode (this feature is implemented in the system)
─ A 'PS LCD Monitor Electronic Adapter' w/ US plug, Input 110-220V, Output 12V
─ A Car adapter for long road trips

Spaceace schrieb:
Ist ja ganz nett, aber was ist _daran_ portabel?

Das weiß ich auch nicht, so hieß die Überschrift von MCV, aber nachdem ich die Bilder gesehen hab, sieht das für mich aus wie die PSOne mit Monitor

Draygon schrieb:
....sieht das für mich aus wie die PSOne mit Monitor

Nanana! ist immerhin ne DC!; bei portabel fiel mir nur das auf "A 'PS LCD Monitor Electronic Adapter' w/ US plug, Input 110-220V, Output 12V " Input 110V unterwegs?!?

Das einzig wirklich knuffige sind die Pads....

Bah, den pads fehlt der Analog-Stick. Nein danke :)
Ansonsten ist das Ganze wohl hauptsaechlich fuer die lieben Kleinen gedacht, falls man mal in Stau steht oder so. Einfach das Teil an den Zigarettenanzuender anschliessen und loszocken bis die Autobatterie leer ist ;D

A Car adapter for long road trips

Da wäre mir das Display viel zu klein. Außerdem hätte ich keine Lust, diesen Klotz mit herumzuschleppen!

Hubaaaa schrieb:
Bah, den pads fehlt der Analog-Stick. Nein danke :)
Ansonsten ist das Ganze wohl hauptsaechlich fuer die lieben Kleinen gedacht, falls man mal in Stau steht oder so. Einfach das Teil an den Zigarettenanzuender anschliessen und loszocken bis die Autobatterie leer ist ;D

A Car adapter for long road trips

Damit man beim Picknick eine 12-15Kg Batterie mitschleppt ?!? :lol: :grin2:

Zu den Pads: gab´s jemals weisse Saturn-Pads in JP (so sehen die nämlich aus!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom