Poring Kuscheltier

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

pd2

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Jun 2002
Hatte ich Samstagnacht irgendwo gigagames Wiederholung reingeguckt, hatte da einer so einen Poring Kuscheltier auss Regnarök Online. Das war voll knuffig nur wo hat er das her ? Unbedingt haben muss ;)

pd2 schrieb:
Hatte ich Samstagnacht irgendwo gigagames Wiederholung reingeguckt, hatte da einer so einen Poring Kuscheltier auss Regnarök Online. Das war voll knuffig nur wo hat er das her ? Unbedingt haben muss ;)

Falsches Forum.

Du brauchst ein unripe Apple dann haust du ein pooring fast tot. Dann fängst du es ein (chance 50/50) hast ein Ei und kannst es ausbrüten.
Ist wie ein tamagotschi. Viel spaß beim liebhaben und füttern..

Ich will eher ein Bapho jr..

/ajk

lol /ajk er meinte das lebensechte Kuscheltier mit einem Bapho kann er wohl nichts anfangen ;) .

Die gibt es noch nicht in Deutschland, aber die von Ragnarok sind drauf und dran das Kuscheltier auch nach Deutschland zu bringen.

p.s : Ich will auch eins ^^

Meint er nicht ein ECHTES Poringkuscheltier? :-?

Das kommt davon, wenn man zu lang im Cyberspace herummetzelt, ajk. :P

lol ajk *g*

Ja ich meine ein echtes Kuscheltier ;)

Ja es gibt Poring ( rosa ) und Poporing ( grün und wesentlich stärker ^^ ) im Game.
Von den Viechern gibt es aber noch mehr abarten die genauso aussehen, welche wären : Drops, Angering, Marvin, und noch so welche die bei Angelring herumschwirren aber weiß grad nicht wie die heißen :blushed:

? du nimmst mich auf deine starken arme...

poporing und poring?

hast du dich dann bei ANGLERring nicht verschrieben und wolltest gleich den ANALring hinterherwerfen?

hast du mal ein bild von denen? jetzt bin ich neugierig :)

Wenn du so lieb fragst ....

Poring
Poring.gif

Poporing
Poporing.gif

Drops
Drops.gif

Angelring ( hatte ein l vergessen ^^ )
Angelring.gif

Marin ( da hab ich mich ja auch verschrieben :blushed: )
Marine.gif

Gibt es bei den SNES ROllesnspielen auch Hoden?

BUHAHAHAHAHAHAHAHAHA

/ajk

Zurück
Top Bottom