Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
orto schrieb:Hi Leute! Habe heute PoP von der Spielegrotte für meinen NGC bekommen! Ich bin wirklich begeistert! Ein tolles Spiel!
R_Kelly schrieb:orto schrieb:Hi Leute! Habe heute PoP von der Spielegrotte für meinen NGC bekommen! Ich bin wirklich begeistert! Ein tolles Spiel!
Ähhhhh mal ne dumme Frage. Was ist denn PoP? :-?
Sorry, aber ich komme echt nicht drauf.![]()
Vincent schrieb:Ist so ne Art Super Mario mit Schwert, aber leider ohne Nintendo Figuren.
Die Abkürzung "PoP" steht für Prince of Persia.R_Kelly schrieb:Vincent schrieb:Ist so ne Art Super Mario mit Schwert, aber leider ohne Nintendo Figuren.
Ach so, wurde aber noch nicht getestet, oder? Habe noch nicht gehört von dem Spiel. "PoP"? Wofür steht denn die Abkürzung, wenn es dann eine ist?
Sonic schrieb:Die Abkürzung "PoP" steht für Prince of Persia.![]()
Vincent schrieb:Hi, ich habe heute ein paar schicke neue Wollsocken von meiner Oma bekommen, die sind soooooooo schön warm. Ausserdem brauche ich Aufmerksamkeit.![]()
Zeelich schrieb:Sag mal Vincent, was soll der Quatsch eigentlich? Jeder weiß, dass es auf der PS2 früher erschienen ist - und? Gibt dir das ein höheres Selbstwertgefühl oder was?
Wenn du nix zu sagen hast, halt dich bitte raus!
Zeelich schrieb:Sag mal Vincent, was soll der Quatsch eigentlich? Jeder weiß, dass es auf der PS2 früher erschienen ist - und? Gibt dir das ein höheres Selbstwertgefühl oder was?
Vincent schrieb:Zeelich schrieb:Sag mal Vincent, was soll der Quatsch eigentlich? Jeder weiß, dass es auf der PS2 früher erschienen ist - und? Gibt dir das ein höheres Selbstwertgefühl oder was?
Welcher Quatsch? Was hat mein Posting denn damit zu tun das es eher auf PS2 released wurde?
Videospiele geben mir generell kein höheres Selbstwertgefühl, du solltest da nicht von dir auf andere schliessen.
Hi, ich habe heute ein paar schicke neue Wollsocken von meiner Oma bekommen, die sind soooooooo schön warm. Ausserdem brauche ich Aufmerksamkeit.![]()
Kann dir da nur zustimmen! Hab mein PoP auch gestern bekommen und gleich mal angezockt! Bin noch nicht weit, aber bis jetzt ist es wirklich super... vorallem zu dem Preisorto schrieb:Hi Leute! Habe heute PoP von der Spielegrotte für meinen NGC bekommen! Ich bin wirklich begeistert! Ein tolles Spiel!