PoP ist da! KAUFEN!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

orto

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2002
Hi Leute! Habe heute PoP von der Spielegrotte für meinen NGC bekommen! Ich bin wirklich begeistert! Ein tolles Spiel!

Hi, ich habe heute ein paar schicke neue Wollsocken von meiner Oma bekommen, die sind soooooooo schön warm. Ausserdem brauche ich Aufmerksamkeit. ;)

orto schrieb:
Hi Leute! Habe heute PoP von der Spielegrotte für meinen NGC bekommen! Ich bin wirklich begeistert! Ein tolles Spiel!

Ähhhhh mal ne dumme Frage. Was ist denn PoP? :-?

Sorry, aber ich komme echt nicht drauf. :oops:

Vincent schrieb:
Ist so ne Art Super Mario mit Schwert, aber leider ohne Nintendo Figuren.

Ach so, wurde aber noch nicht getestet, oder? Habe noch nicht gehört von dem Spiel. "PoP"? Wofür steht denn die Abkürzung, wenn es dann eine ist?

Sonic schrieb:
Die Abkürzung "PoP" steht für Prince of Persia. ;)

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

Ich bin aber auch schlecht in so etwas... :lol:

Normaaaaaal, das wird sich heute erst einmal in der Videothek zurückgelegt. Will es unbedingt Samstag mit Freunden zocken und wir beten schon, das wir es bekommen werden. :)

Vincent schrieb:
Hi, ich habe heute ein paar schicke neue Wollsocken von meiner Oma bekommen, die sind soooooooo schön warm. Ausserdem brauche ich Aufmerksamkeit. ;)

Spar dir deinen Sarkasmus :x

Cube only besitzer hatten vorher "leider" nicht die Möglichkeit es zu testen. Dies ist also ein "Wie findet ihr PoP auf dem Cube" Thread!

Hast du damit irgendein Problem Vincent?

ich hab des 2d gespielt und es war damals eccht cool ( lange lange her :o )
also muss ich es mir auch zulehen :D

Wie findet ihr PoP auf dem Cube?

Nun, auch nicht besser als auf PC o. PS2. Aber ich wünsche dir trotzdem viel Spass mit deinem "neuen" Spiel, ist echt jeden Cent wert, obwohl auf PS2 bekomm ich es günstiger. :P

Aber ich vergass, du bist ja: "Only-Cubeler"

Sag mal Vincent, was soll der Quatsch eigentlich? Jeder weiß, dass es auf der PS2 früher erschienen ist - und? Gibt dir das ein höheres Selbstwertgefühl oder was?

Wenn du nix zu sagen hast, halt dich bitte raus!

Zeelich schrieb:
Sag mal Vincent, was soll der Quatsch eigentlich? Jeder weiß, dass es auf der PS2 früher erschienen ist - und? Gibt dir das ein höheres Selbstwertgefühl oder was?

Danke Zeelich, ich wollte schon gerade persönlich werden. :evil:

Hab die PC Demo gespielt und war überhaupt nicht überzeugt! Lag auch daran das ich mich mit Maus und Tastatur rumschlagen musste. Aber auf dem Cube macht es wirklich Spass.

Zeelich schrieb:

Welcher Quatsch? Was hat mein Posting denn damit zu tun das es eher auf PS2 released wurde?
Videospiele geben mir generell kein höheres Selbstwertgefühl, du solltest da nicht von dir auf andere schliessen.

Es gibt da eine grossartige Erfindung, nennt sich Joypad und lässt sich auch an den PC anschliessen.

Vincent schrieb:
Zeelich schrieb:

Welcher Quatsch? Was hat mein Posting denn damit zu tun das es eher auf PS2 released wurde?
Videospiele geben mir generell kein höheres Selbstwertgefühl, du solltest da nicht von dir auf andere schliessen.

Welcher Quatsch? Was ist denn das hier?

Und zur Frage was dein Posting mit dem früheren Release zu tun hat:
Ist doch ganz logisch, wenn es früher released wurde ist es auch schon günstiger! Außerdem schreibst du von einem "neuen" Spiel. Was wieder dieselbe Einstellung impliziert.
Aber das musste ich dir jetzt nicht wirklich erklären, oder?

orto schrieb:
Kann dir da nur zustimmen! Hab mein PoP auch gestern bekommen und gleich mal angezockt! Bin noch nicht weit, aber bis jetzt ist es wirklich super... vorallem zu dem Preis :)

Zurück
Top Bottom