- Seit
- 27 Okt 2013

Consolewars ist ein Forum mit dem Themenschwerpunkt Videospiele, sowie der Streit darüber wer nun das beste Videospielsystem hat; Sony, Microsoft oder Nintendo. Hinzu kommen noch Mobile und PC. Das sollte es meiner Meinung nach dann aber auch schon gewesen sein.
CW ist kein Politikforum, deswegen halte ich es persönlich für das Beste die Politik vollständig von CW zu verbannen, inklusive politisch motivierter Bilder und Avatare. Ich möchte nicht unbedingt wissen welche politische Gesinnung mein Gegenüber hat, wenn man eigentlich hier ist, um sich über Games und Co. auszutauschen.
Oft genug, eigentlich beinahe täglich, gibt es hier deswegen Streitereien unter Usern und/oder mit Mods. Das ist für alle Seiten anstrengend und unnötig. Es könnten hier definitiv mehr User angelockt werden, wenn sich die CW'ler nicht ständig wegen politischen Themen, Ansichten, Ideologien usw. in die Wolle kriegen würden.
Ich möchte deswegen das sich jetzt jeder User in dieser Umfrage einmal klar positioniert.
Dann können Mods und Admins vielleicht damit arbeiten und möglicherweise intern beraten wie es weiter geht, oder ob alles so bleibt wie bisher.
Vielen Dank für Eure Mithilfe!