Polen gg. Kroatien

Gamulkas

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Xbox Live
Gamulkas
PSN
Gamulkas
Was viele vll nicht wissen ist das auch heute ein anderes Spiel läuft und das ist ...

Polen gg. Kroatien! ^^

polandball.jpg
croatia.jpg

Das Spiel ist in Klagenfurt und das Stadion ist direkt inner Pampa :lol:

klagenfurt_220307_05.jpg

Lets talk!

Wen interessiert das (außer dich^^)... :P

Deutschland spielt!!! :rofl3:

Wie auch immer,Polen gewinnt/verliert/unentschieden :)
(Sucht euch einfach das aus,was ihr wünscht :) )

Mich z.B. interessiert das Deutschland Spiel nicht. :P

Polska muss gewinnen. Wenigstens mit einem Sieg nach Hause fahren.

Wenn Österreich gewinnt und Polen auch aber 1 Tor mehr hat sind sie weiter und ich denke die Kroaten sind so nett und machen es Polen leicht damit Deutschland net weiterkommt^^

Mich intressiert keins der beiden Spiele, meine Favoriten sind Spanien und Portugal, etwas mehr Spanien und die spielen ja heute net *g*

Natürlich wünsch ich mri das Polen gewinnt, Arbeitskollege ist Pole und da steh ich dahinter^^

Mich z.B. interessiert das Deutschland Spiel nicht. :P

Polska muss gewinnen. Wenigstens mit einem Sieg nach Hause fahren.

Ich weiß was du meinst! :D

@Vegeta

Mein Geheimfavorit vor der EM war auch Spanien und glaube heute noch dran das die den EM Titel packen können. Obwohl ich Holland schon für ne Ecke besser halte, aber egal! ;-)

Ich weiß was du meinst! :D

@Vegeta

Mein Geheimfavorit vor der EM war auch Spanien und glaube heute noch dran das die den EM Titel packen können. Obwohl ich Holland schon für ne Ecke besser halte, aber egal! ;-)

Hab zwar heute gelesen das sie nur MIttelmass bei Tunieren sind aber egal ich halt zu Spanien und dann zu Portugal^^

Eins Festival. Kann man online sehen über Zattoo.

Ist ziemlich gut das Spiel, schaue es neben AUT-GER welches leider recht öde bisher ist.

Endstand:

1:0 für kroatien durch klasnic

Zuletzt bearbeitet:
Polen ohne Sieg nach Hause. Hätte mehr erwartet.
Aber für Klasnic freut es mich.

Polen hätte wieder höher verlieren können, dank Boruc ist ihnen das absoulte Debakel bei der EM ersparrt geblieben. Kroatien wird sich auch gegen Türkei durchsetzten können, denn auch heute war es wieder ein souveräner Sieg.

Zurück
Top Bottom