POKER! (Texas Hold`Em)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller naco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

naco

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
10 Jun 2004
Xbox Live
Adnan1404
PSN
Adnan1404
Gibts hier welche unter euch die gern Poker spielen?

Vor Allem die Variante Texsas Hold`Em.

Da das jetzt ziemlich oft im Fernsehen läuft (DSF, Eurosport, Das Vierte) kann es ja sein dass sich nochjemand hier mit dem Pokervirus infiziert hat.

Ich weiß jetzt nicht ob so einen Thread schon gibt, aber wenn es noch mehr Pokersüchtige hier gibt, dann könnten wir uns doch zu einem kleinen Online match treffen.

also nen eigenen thread gibts nicht.
seltsamerweise ist poker zur zeit echt ein virus. ich konnte es vor 2 monaten noch gar nicht, mittlerweile sind mir die regeln mehr als geläufig. ich hab das arcade game für xbox schon ne ganze weile gezockt, mehr spaß machts allerdings mit freunden und geld. muss nicht viel sein, aber dann kribbelts doch mehr. ohne geld ist langweilig.
dsf hab ich erst 1x geguckt und ich will auch nicht oft spielen. dafür geht mir das zu lang wenn ich ehrlich bin. heute spielen wir übrigens wieder. nach king of queens!
bin übrigens ein mittelmaß spieler. ich gehe meist mit plus minus NULL raus... damit gebe ich mich aber auch zufrieden ;)

Mhhh. Ich guck das immer morgends auf DSF und finds echt unterhaltsam. Aber selbst spielen? Eher nicht.

Spiel so seit etwa einem Jahr... Das war der einfluss meines ami Mitbewohners in Berkeley :-)
--> Ich war schon vor dem Trend "All in" :lol:

stophle schrieb:
Spiel so seit etwa einem Jahr... Das war der einfluss meines ami Mitbewohners in Berkeley :-)
--> Ich war schon vor dem Trend "All in" :lol:

Ahja...

Ich spiele schon seit bestimmt 6 Jahren Pokern,das macht derbst Laune,man darf aber nur mit den Leuten spielen,die ihr Geld auch gerne mal verlieren oder gewinnen,sonst ist es ätzend...

Texas Hold´em Poker finde ich jetzt net so doll,ich spiele lieber normales Poker,weil das einfach mehr spaß macht :D Halt jeder 5 Karten ohne Joker^^ Das jetzt jeder gerne Poker spielt,nervt..naja,was willst de machen ;)

Bin auch der Pokersucht verfallen, spiele in letzter Zeit recht häufig, letzten Freitag war das letzte mal. Haben zu neunt gepielt und hab den 2. Platz gemacht, sah zwischen zeitig nicht gut für mich aus. war bis jetzt auch das anstrengendste spiel.

Ansonsten hab ich mich auch vor 2 wochen bei europoker.com angemeldet. spiel dort aber weitgehend nur tuniere, die anderen sachen schocken nicht so.

Seit ungefähr einem Monat spiel ich auch regelmässig, ich habe 3 Freunde infiziert damit ich nächsten Samstag meinen ersten POKER2WIN Abend veranstalten kann. :lol: Ich werde sie so was von abzocken!!!!!

Na ja, ohne Einsatz macht es keinen Spaß und mit Einsatz spiele ich aus Prinzi nix ==> Kein Poker für mich :P

also ich spiel seit ein paar Jahren Texas Hold'em. Poker schon länger aber die Variante gefällt mir am Besten. 7 Card Stud ist aber auch nicht schlecht

entweder Online oder mit ein paar Freunden

Meistens mit unseren Jetons (chips) manchmal auch um Geld. Natürlich nie richtig viel. Immer nur ein paar Euro :)

AllGamer schrieb:
also ich spiel seit ein paar Jahren Texas Hold'em. Poker schon länger aber die Variante gefällt mir am Besten. 7 Card Stud ist aber auch nicht schlecht

entweder Online oder mit ein paar Freunden

Meistens mit unseren Jetons (chips) manchmal auch um Geld. Natürlich nie richtig viel. Immer nur ein paar Euro :)

Naja Pokern macht eigentlich nur mit Geld richtig Spaß. Jeder zahlt ein paar Euro ein (spielen meistens mit 2 Euro Einsatz).
Bei kleineren Runden bekommt der erste alles, bei größeren Runden bekommt der 3. seinen einsatz zurück und der 2. das doppelte vom einsatz. Bei großen Runden muss man schon belohnt werden unter den letzten 3 zusein.

Wie macht ihr das mit der Blind erhöhung? Nachdem einer rausfliegt oder nach Zeit?

Ich pokere noch sehr gerne :)

Aber nicht um Geld, das ist mir dann noch ein wenig zu krass :oops:

PresidentEvil schrieb:
Ich pokere noch sehr gerne :)

Aber nicht um Geld, das ist mir dann noch ein wenig zu krass :oops:

Es ist nicht so wild. Musst ja keine hohen Einsätze nehmen. Finde ohne Geld hat man bei Poker nicht den Anreiz vernünftig zuspielen, merkt man schnell wenn man onlinepokern spielt. mit richtigem geld spielt man ganz anderes und es ist spannender.
Nimmt doch nur 50 cent einsatz, 50 cent kann jeder verschmerzen. wir spielen meistens wie schon gesagt mit 2€ einsatz.

ich spiel regelmäßig texas hold´em mit n paar kumpels!
ist echt spannend :)

:oops2: ich hoffe naco spielt kein Strip Pocker
@naco sry ich schreib sonst nicht so was aber deine Signatur ist ziemlich provokant

heute ist mein...

card guard

...angekommen!

ne sehr geile münze, die verhindert, dass der dealer denkt man hätte gefoldet. das passiert vor allem bei uns am tisch nämlich häufiger mal. irgendwie hat die poker welle noch kein ende gefunden. wir spielen vielleicht alle 14 tage mal, mittlerweile sind im pott aber auch immer so 70 euro. die gehen aber nicht an eine person, wir hören irgendwann auf und verteilen das geld dann normal. wobei es meistens eine person gibt, die schon 35 euro mit nach hause nimmt. hab mir jetzt auch ein paar gute karten bestellt und vielleicht kauf ich mir bald nen eigenen koffer. zwar sind unsere chips auch sehr geil, aber, wie ich halt bin, muss ich das irgendwie überbieten.
würd ja auch chips und karten mit eigenem design nehmen, die muss man aber in großen mengen bestellen (karten z.b. 1000 decks :o ). die aufkleber für chips gibts schon günstiger... aber es sind eben "nur" aufkleber. nun ja, wollten den thread mal wiederbeleben, finde dieses kartenspiel nämlich doch immer noch sehr geil.
wir spielen übrigens stets hold'em poker, nicht das normale. und bald überrede ich die wg mal ein wenig geld locker zu machen, damit wir eine filzunterlage für den tisch kaufen können :goodwork:

Also ich spiele jetzt auch seit ca. andertalb Jahren des Öfteren in einer geselligenRunde mit nen paar Mitstudis. Mittlerweile doch immer so einmal die Woche.
Meist spielen wir dann Tournament mit 3 oder 4 Euro Einsatz und WInner takes it all, davon so vielleicht 2 oder 3 Runden, je nachdem.
Letztes Mal haben wir allerdings mal wieder cashgame gespielt, da waren dann auch 80 Euro im Spiel, das war schon lustig.

Also ich spiele schon seit Jahren Poker, habe glaube ich vor 6 Jahren gelernt und spielte früher oft mit Vater, Onkel und Bekannten in einer Runde. Wir da leider nur 5Cards Poker gespielt. Vor etwa zwei Jahren habe ich mit dem Internetpoker angefangen und bin auf Texas umgestiegen. Spiele auch ab und zu in den großen Internetturnieren mit und bin einmal sogar aus 1500 Leuten in den Finaltable gekommen. War da fünfter geworden. Leider konnten sich damals nur die ersten drei für das nächste Turnier qualifizieren, knapp vorbei :lol:

spiele auch poker, macht riesig spaß, bin aber noch nicht so gut. vor allem hab ich probleme damit wenn ich mal eine großen pot gewonnen habe, diesen zu verwalten. will dann immer erstmal auf sicherheit spielen, aber wnen dann nie ein gutes blatt kommt ist das schwer. daher ist bluffen angesagt^^

Zurück
Top Bottom