POKEMON RUBY! HABE ICH SCHON!

netcasty

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2002
Hi!

WOW!

Nicht schlecht... Farbenfrohes ... Opening mit Rad fahrender Charakter, neben ihm fliegt ein riesen POKEMON! Schaut zu u. d. Pokemon folgt ihm!
Dann erscheinen zwei "böse" Pokemons. Einer sieht aus w. e. HAI andere keine Ahnung (Hat e. Schädel i. Gesciht).
Er wirft gleichzeitig zwei Pokebälle!
Dann kommen e. FeuerPokemon und ein Wasser Pokemon raus .... KAMPF, beide sehen aus wie Küken!
...... und dann d. POKEMON LOGO

Wenn man i. zweiten Stock d. Pokemoncenter hoch gehen will ... wow, E. ROLLTREPPE !!!!!!!
(leider alles japanisch!)
To be continued ...

Ich wäre erfreut wenn ihr mir den Link zu dem Game geben könnten, natürlich per PN ;)

Echt ??Für den GBA Imulator??Cool!!Wills auch mal spielen,kann mir jemand Link geben?:
1.GBA Imulator
2.Pokenmon

fänd ich net..!

@lozano

hast du des game??? wenn ja, müsste jemand dir den link auch gegeben haben. Warum kann des net jemand auch mir schicken???

fry'z revange schrieb:
@lozano

hast du des game??? wenn ja, müsste jemand dir den link auch gegeben haben. Warum kann des net jemand auch mir schicken???

huh?
Ich wollte nur mal aus Spaß den großen Zeigefinger Zeigen, ala Dududu....
mehr wollte ich mit diesem Beitrag gar nich' erreichen.
Was du jez konkret meinst weiss ich nich'....

@lozano

ok, sorry. wollt ich net. Hatte gedacht das du meinst das man keine links raus gibt. nochmal sorry ,wollt dich net so angreifen.

Ach, papperlapapp...
Ich benutz' doch auch Emus (los, hetzt mir das FBI annen Hals^^)....
War halt nur' n Gag....

Hi!
Wie kann ich Photos (Digital!) gemacht habe hier auf d. Thread uploaden?To be continued ...

Uff, toll, ihr spielt japanische Roms, da müsst ihr aber tief gesunken sein, ausser ihr sprecht japanisch, versteht sich ;)

Ich kann mit dem Rom nix anfangen. Wer sich aber mit einem game den Spaß aufs Richtige verderben will, kann ja versuchen ohne den Text das Spiel durchzuzocken, viel Spass wünsch ich schon mal :rolleyes:

Zurück
Top Bottom