NDS Pokemon Ranger 2

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Nintendo kündigt die Entwicklung von Pokemon Ranger 2 an, welches in Japan am 20 März 2008 erscheint. Diesmal geht es um die Pokemon aus Diamond und Pearl. Dazu ist es auch noch WiFi-fähig.

---

Poke Ranger 2 kommt ja echt schon schnell. Davon hat man bisher noch nichts gehört. Ist sogar WiFi-fähig diesmal.

Boah, immer wenn man denkt, der Stil von PkMn Artworks hat seinen Tiefpunkt erreicht kommt so was. Wer mal den Dreck denn?

neue Infos:

- Takes place in Arumia
- Main character - Hajime (male), but you can select either a male or female character
- Darkrai, Lucario, Heatran, and Cresselia make appearances
- 17 possible support Pokemon: Munchlax, Kricketot, Mime Jr., Cranidos, Croagunk, Machop, Shieldon, Chimchar, Piplup, Turtwig, Pachirisu, Starly, Snover, Misdreavus, Hippopotas, Sneasel, Gible
- side quests in which you help towns
- collect cards to give boost to your capture styler
- Surf on Pokemon during certain portions of the game
- WFC included, but details are unknown
http://serebii.net/

edit: Jap Boxart + erste Bilder:

th_99617_63271020080115_114900_10_big_122_596lo.jpg

---

Wird sich so spielen wie der erste Teil. Halt nur bessere Grafik, neue Pokemon und das es jetzt WiFi-fähig ist.

Boah, immer wenn man denkt, der Stil von PkMn Artworks hat seinen Tiefpunkt erreicht kommt so was. Wer mal den Dreck denn?

Neeee nicht ernsthaft oder?
Pokemon Ranger war eine Meiner schlechtesten Investitionen ever xD

Und jetzt bringen die noch eins von dem crap raus :( Nja mir kanns egal sein will hier nicht bashen

neuer Scan: (rechte Seite)

---

Sieht hübsch aus, aber mehr sagt der Scan nicht.

neue Bilder:

---

Grafisch wirklich sehr ansprechend, aber da ich den ersten Teil nie spielte, weis ich nicht ob auch das Gameplay stimmt.

Zurück
Top Bottom