Pokemon Online???

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf Newtechnix.com ist heute ein Bild zu sehen was ein Pokemonball mit einer Internetverbindung zeigt!!!

Sie schreiben, das es sich wahrscheinlich um ein Fake hadelt!!!

News_Gamecube_Pokemon_Online_1.jpg

Wer weiss vielleicht ist es ja kein Fake!!! Kann mir das Spiel online gut vorstellen!!! :rolleyes:

Quelle: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=7377

geil das würde pokemon revolutionieren! und einen neuen schub im onlinegeschäft geben! :o :o

ich habe das aber echt gemacht weil pokemon ist ein geniales spiel es wurde dann leider ins kiddie image gezogen!

Wie gesagt ich auch.
Hab mir ers das GB Spiel mit n kumpel gekauft, dann happy auf dem Anime gewartet.
Dann sowas :oops:
"Pika Pika" und immer diese ewigen storys von freundschaft, friede- freude-Eierkuchen :sleep:
Dachte da gehts um Action brutale kämpfe usw. :sorry:

Ich freue mich auch darauf, das es online wird!!! Wenn es dann so kommt!!! Denn abnehmer wird das Spiel mit sicherheit bekommen!!! ;)

Oh man seid ma ehrlich Pokemon is doch voll ausgelutscht, neues Spielprinzip hin oder her!Ich hab bei meinem kleinen Cousin schon über 1 Jahr nix mehr von pokemon im kinderzimer gesehen und das war mal voll davon. Ich glaub nicht an einem Erfolg dieses Spiels auch wenn es was für ältere ist!
Ich glaub auch mal gelesen zu haben das es mit Pokemon in Japan auch Bergab geht!

penner223 schrieb:
Oh man seid ma ehrlich Pokemon is doch voll ausgelutscht, neues Spielprinzip hin oder her!Ich hab bei meinem kleinen Cousin schon über 1 Jahr nix mehr von pokemon im kinderzimer gesehen und das war mal voll davon. Ich glaub nicht an einem Erfolg dieses Spiels auch wenn es was für ältere ist!
Ich glaub auch mal gelesen zu haben das es mit Pokemon in Japan auch Bergab geht!

Wer hat das gesagt??? Ist doch wohl klar das es mit den Verkaufszahlen bergab geht wenn über 1 Jahr ken neues Spiel rauskommt geschweige dann angekündigt wird!!! Und ausgelutsch ist das Spielprinzip bestimmt nicht!!! So etwas sagen Leute die das Spiel noch nie gezockt haben!!! Klar sind die Monster eigendlich keine Monster dazu sind sie viel zu süß, aber das Spiel/-prinzip (GB/GBC) ansich ist ist wirklich klasse!!! Wer hätte nicht Lust gegen seine Freunde ein selbst gezüchtetes Monster antreten zu lassen??? :D

hach pokémon *sigh*

davon könnt ich stunden erzählen *sigh*

wollta hören ;)

Das ist ein Fake - der Schriftsatz passt so gut wie überhaupt nicht zu dem was Nintendo sonst benutzt... diese Kapitälchen Geschichte beisst sich ja selbst in den Hintern.. schön wäre es trotzdem, wenn es wahr wäre..

tkx schrieb:
Das ist ein Fake - der Schriftsatz passt so gut wie überhaupt nicht zu dem was Nintendo sonst benutzt... diese Kapitälchen Geschichte beisst sich ja selbst in den Hintern.. schön wäre es trotzdem, wenn es wahr wäre..

woran siehste das? die schrift habe ich schon bei nintendo gesehen

Das ist 100%ig ein fake! Man erkennt es ganz deutlich am ESRB-Rating! Ich denke nicht, falls es das Spiel gibt, dass es schon fertig ist denn anders hätte das game kein "E-Rating" bekommen können! Ne nette Idee wäre sowas sicher, zwar nix für mich aber sicher ziemlich gewinnbringend, neben Mario Kart Online...

Zurück
Top Bottom