WiiWare Pokemon Mystery Dungeon [WiiWare]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Anscheinend wird der nächste Pokemon Mysterious Dungeon Titel für WiiWare erscheinen. Es handelt sich um 3 Titel. Die Titel werden wohl diese Woche offiziell vorgestellt gleichzeitig mit dem Release der Homepages. Zu den Unterschiedend er Fassungen ist nichts bekannt, aber man kann davon ausgehen das es wieder exklusive Pokemon je nach Edition geben wird.

"Advance! Fire Adventure Group,"
"Go! Storm Adventure Group"
"Aim For It! Light Adventure Group."
2132382997.jpg

Der Scan ist übrigens aus nem Mac Donalds Flyer - anscheinend bewirbt man nun auch solche Titel in Restaurants - passt ja zur BigN Mac de DS Kampagne.

Für mich als Fan solcher Spiele ein Pflichtkauf :-)

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß, dass es ne andere preisklasse ist (wiiware/Retail) aber ich werd wohl nur zu Shiren 3 greifen. will dann doch eher ein spiel für richtige kerle 8)^^

werden die wiiare-teile hier auch von Chunsoft entwickelt oder arbeiten die schon am nächsten DS-Crawler??^^

ich weiß, dass es ne andere preisklasse ist (wiiware/Retail) aber ich werd wohl nur zu Shiren 3 greifen. will dann doch eher ein spiel für richtige kerle 8)^^

Shiren 3 ist aber nicht mehr so Hardcore wie die Vorgänger bzw. das Original fürs Snes. zumindest nicht im normalen Storymode. Wobei es auch so wohl noch deutlich anspruchsvoller als Pokemon ist.

Keine Ahnung wer es entwickelt, dürfte sich aber auch um Chunsoft handeln.

Shiren 3 ist aber nicht mehr so Hardcore wie die Vorgänger bzw. das Original fürs Snes. zumindest nicht im normalen Storymode. Wobei es auch so wohl noch deutlich anspruchsvoller als Pokemon ist.

Keine Ahnung wer es entwickelt, dürfte sich aber auch um Chunsoft handeln.

solang man nach dem ableben wieder alles verliert ist trotzdem hardcoriger als 99% aller Dungeon Crawler^^

mal sehen wieviel der/die Pokemon Crawler kosten sollen. bin nem guten und günstigen spiel eigentlich nie abgeneigt :-)

solang man nach dem ableben wieder alles verliert ist trotzdem hardcoriger als 99% aller Dungeon Crawler^^

mal sehen wieviel der/die Pokemon Crawler kosten sollen. bin nem guten und günstigen spiel eigentlich nie abgeneigt :-)

Da es 3 Versionen sind denke ich mal 1000 pro Fassung, sonst halt 1500 wieder immer. Die Pokemon IP muss immerhin richtig gemolken werden.

Und zu Shiren 3, ja man verliert glaube ich immernoch alles - aber das Level fällt net auf 1, ergo Casual :( ;-)

Da es 3 Versionen sind denke ich mal 1000 pro Fassung, sonst halt 1500 wieder immer. Die Pokemon IP muss immerhin richtig gemolken werden.

Und zu Shiren 3, ja man verliert glaube ich immernoch alles - aber das Level fällt net auf 1, ergo Casual :( ;-)

sind die noch ganz dicht, wollten wohl 100-200 einheiten mehr absetzen :-D

Sehr cool, denke aber das jede Version knapp 1500 Punkte kosten wird, also absolute Premiumklasse wie auch Scramble, aber wenns gut wird geb ich das gerne aus, besser als weitere DS Teile für 40€^^

Anscheinend konzentriert man sich beim Wii wohl nur auf WiiWare was PKMN betrifft^^

Neue Infos, Ruffy lagst knapp daneben die Teile werden pro Titel 1200 Punkte kosten.

Der Rest:
Due out in Japan on August 4th for 1,200 Nintendo Points
based on the story & legend of the Pokémon Arceus.
3d dungeons, characters
Pokémon Tower allows for 4 moves consecutively
Gastrodon Judgment House where your treasure chests are judged
Blazing Adventure Squad will focus on Fire types, Stormy Adventure Squad on Water types and Light Adventure Squad on Electric types

3 Teile also für je 1200 Punkte? Ganz schön heftig für so ein recht 'billiges' Spiel. Da wäre eine Budget-Retail-Version sinnvoller gewesen, finde ich.

Naja, man braucht ja wie bei den Mainteilen nur einen von den 3 - sind ja im Prinzip die gleichen Titel nur mit unterschiedlichen Pokemon.

Yup, für 1200 Punkte werd ich es mir definitiv saugen, hab die ersten Teile für DS schon gemocht und verschlungen, der Grafikstil is natürlich immer noch gewöhnungsbedürftig, aber der wird wohl so bleiben bei zukünftigen PKMN Games auf Wii Ware, falls welche kommen noch^^

Zurück
Top Bottom