PSP Pokemon Konkurrenz durch Neopets?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
Neopets: Petpet Adventures - The Wand of Wishing is an action/role playing
game exclusively for the PSP system. Developed and created by Sony Computer
Entertainment America, Inc. and Neopets Inc., Neopets: Petpet Adventures - The
Wand of Wishing brings a hidden Petpet world of Petaria to life in 3D for the
first time. Players move through the game using characters they create from
among four popular Petpet species and, utilizing the wireless Ad-Hoc mode, can
compete head-to-head in the Battledome using their characters from the
single-player game. In their search to overcome evil and recover the fabled
Wand of Wishing, players will discover more than 100 unique characters and
enemies, as well as have the opportunity to collect and use over 800 items.
With more than 30 million registered users worldwide accessing the site in
11 languages simultaneously, Neopets.com is the fastest growing youth-oriented
website in the world. Neopets.com is consistently ranked among the top 10
stickiest sites on the Internet, generating more than seven billion page views
worldwide per month.

Was haltet ihr davon?

Moses schrieb:
Wird NIE so erfolgreich wie Pokemon :blushed: :blushed:

Hast Recht,das ist eigentlich auch fast unmöglich...die Pokemon Spiele haben sich einfach zu gut verkauft, bzw. machens imemr noch...

Es gab ja schon viele Games/Serien die als Pokemonkonkurrent dargestellt wurden...und jetzt Jahre danach,kennt man eigentlich imemr nur noch Pokemon ....

Abe rbin auf das Spiel gespannt könnte geil werden....

Ich kenne bisher halt nur das Neopets Spiel von der Homepage, also dort macht es schon Spass. Dürfte trotzdem, dank der recht grossen Community, ein erfolgreiches Spiel werden, und womöglich ein Spiel was sich recht gut auf der PSP spielen lässt.

Pokemon ist wohl zu stark ins Hirn der Kids eingebrannt, die kaufen doch praktisch alles wo pokemon draufsteht o_o

Herfoor schrieb:
Ich kenne bisher halt nur das Neopets Spiel von der Homepage, also dort macht es schon Spass. Dürfte trotzdem, dank der recht grossen Community, ein erfolgreiches Spiel werden, und womöglich ein Spiel was sich recht gut auf der PSP spielen lässt.

Pokemon ist wohl zu stark ins Hirn der Kids eingebrannt, die kaufen doch praktisch alles wo pokemon draufsteht o_o

Dieses ganze Pokemon gehabe ist in meinen Augen schwachsinn, und das Spiel hier wird sicher keinen Deut besser sein..

Herfoor schrieb:

Nein, es liegt einfach daran das die Pokemon Rpgs gute Spiele sind...... :)

Haste mal nen Link zur Page, wo man das Spiel anzocken kann ?

http://www.neopets.de/

bitteschön ;)

Ob Pokemon ein gutes RPG ist oder nicht........das hab ich nun schon genug ausdiskutiert mit meiner freundin (ebenfalls Pokemon fan).

trotzdem, ich mag Pokemon nicht so :P es ist irgendwie immer dauernd das Selbe.

:lol: :lol: :lol:

Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, hab mir paar Bilder dieser Neopets reingezogen, die sehen doch mehr als lächerlich aus,imo...

Ich mein Pokemon findest du Schrott, aber diese Viecher sagen dir zu ?
Komisch..... :oops:

Aber egal, warten wir mal ab wie das Spiel wird......wobei es denke ich mal nicht allzu viele Küufer finden wird, wenn mans auch umsonst im Internet spielen kann...denk ich mal...

Mal ehrlich, Designmässig sehen die Pokemons auch unterste Schublade aus! ;) Ausserdem, hat sich spielmässig seit dem GB Abenteuer doch praktisch nixmehr verändert, ausser noch mehr Pokemons...noch grössere Welt...usw

Und wieviele Versionen gibs schon?!
Das erste Pokemon machte ja auch noch Spass...das erste am GBA zockte ich auch noch, aber langsam ist doch Schluss. Dann geb ich einem "neuen" Spiel, was auf ein ähnliches Prinzip aufbaut auch mal eine Chance. Vielleicht kriegt Sony es ja mal gebacken, was Neues zu bringen diesbezüglich. Nintendo hat da imo schon versagt.

Nichtsdestotrotz dürfte Pokemon weiterhin der Hardwareseller schlechthin sein bei den Handhelds, ich halte Pokemon aber für genau so ein Quatsch wie Nintendogs.

Du musst auch bedenken, das vom GB Colour zum GBA nicht wirklich viel technische Sprünge mögliche waren bzw. irgend ein neues besondres Gameplay möglich gewesen ist. 2D Vogelpersektive mehr gabs net....

Mit dem NDS ist da schon viel mehr neues Möglich,besonders dank WIFI,Touchsceen,Mic und 3D Grafik.....aber um Pokemon geht ja hier nicht....

Nochmal zu Design.....

Ok, wenn du das von pokemons schlecht findest.....aber das :oops:

Glurak(Pokemon)
61_small.gif

Irgend ein Neopet
luck_chance_de.gif

Das Vieh sieht doch nicht schlecht aus :

xweetok_green_baby.gif

Könnte nun auch mit diesem runden rosa singendem Pokemon dagegen halten.... ;)

Ausserdem, selbst am GBA wäre mehr möglich gewesen. Selbst am Cube ist Pokemon schrott :P

Nee im ernst, ne Story z.B hätten sie dem Spiel doch mal verpassen können oder?

Och sind die niiiiiiiiiiiiiedlich !!!1111...

Aber irgendwie auch nur Pokemon-Kopien...

Über das Spiel kann man erst was sagen wenn es draußen ist. Sollte es sich um eine gute Kopie der pkm-Games handeln gönne ich das allen PSP-Besitzern.

LOOOOOOOOOOL
Man soll ja über nichts lästern was man noch cniht kennt, aber wer Pokemon als Kindisch sieht ... der hat das SPiel noch nciht gesehen!

natürlich werde ich gucken was aus dem Game wird ... Vielleicht wird es ja sogar ein richtiger System Seller, könnte es mir zumindest vorstellen ... doch kann man sich ejtzt nun als PSP besitzer den Spruch: "Pokemon ist was für Kinder" sparen ^^

XD ja ne is klar nightelve , mal ehrlich neopets is ja mal mehr als lollig vom design ich mag pokemon auch nich aber pokemon hier als schlecht designed hin zu stellen und dan neopets als hübsch hin zu stellen is mehr als lachhaft :lol:
und pokemon killer ? never ;)

Cubestar2003 schrieb:
Herfoor schrieb:
bitteschön ;)

Ob Pokemon ein gutes RPG ist oder nicht........das hab ich nun schon genug ausdiskutiert mit meiner freundin (ebenfalls Pokemon fan).

trotzdem, ich mag Pokemon nicht so :P es ist irgendwie immer von Nintendo

Paranoya??

Wie wär es mal, wenn du EINMAL im Leben auch mal auf eine Diskussion eingehen würdest anstatt immer so blöde Kommentare abzugeben?? Von dir vorgeworfen zu bekommen, weil es von Nintendo kommt, dass ich es nicht mag, ist jedenfalls unterste Schublade, aber was anderes sind wir mittlerweile von dir nichtmehr gewöhnt oder?

Naja, solange du glücklich damit bist....lass _mich_ nur einfach damit mal in Ruhe!

Link : Hast mich wohl etwas falsch verstanden, oder ich hab mich unglücklich ausgedrückt ^^ ich find zumindest auch dass beide Games schlecht designed sind. Nichtsdestotrotz spiel ich manschmal neopets im Browser. Würd ich dir auch mal anraten, ist lustig^^

Was ich gemeint habe, ist, dass vielleicht durch Neopets mal was _neues_ in diese Art von Games kommen könnte, da Pokemon mich langsam langweilt...irgendwie hat sich seit dem GB Teil nichts grosses mehr verändert, trotz sehr vieler Nachfolger... verstehst du was ich nun meine? ;)

Zurück
Top Bottom