Wii U eShop Pokémon - Rumble U

calacala

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
1.895
Xbox Live
Dardanit
Steam
calacala


Pokémon - Rumble U angekündigt


600x305xpokemon_rumbleu_1360941727.jpg.pagespeed.ic.4jx0FF7JEB.webp


"Ganze 649 Gefährten gibt es in Pokémon - Rumble U für euch zu fangen. In diesem Teil können sich bis zu 100 der bunten Wesen gleichzeitig bekämpfen. Ihr müsst euch allerdings nicht allein mit euren Pokémon in den Kampf stürzen: Rumble U bietet einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler an."


"Das Spiel wird als Download im eShop angeboten. Allerdings steht eine offizielle Ankündigung von Pokémon - Rumble U für Europa noch aus."




Na was haltet ihr davon?
:kruemel:
Habs hier noch nicht gesehen daher mach ichs einfach mal auf :awesome:

Quelle: http://www.spieleradar.de/Wii-U/spi...ng-sie-alle-taschenmonster-erobern-wii-u.html
 
Hmm die ganze Rumble Sache gefällt mir leider nicht so, da würde ein Pokemon Snap U oder irgendwas anderes viel eher mein Interesse erwecken. :neutral: Gibt bestimmt trotzdem viele denen es gefällt sonst gäb es nicht noch einen Rumble Teil.
 
Ich weiß nicht. Auch wenn's Pokémon ist, so interessiert mich diese Serie reichlich wenig :hmm:.
Naja, mal schaun, was kommt und wie viel es kosten wird.
 
wenigstens wieder da wo es hingehört im eShop und nicht Retail....

Ja, seh ich auch so.

Die Reihe ist zwar ganz nett, gerade zu zweit witzig, aber nicht mehr als ein paar Euro wert.

Grundsätzlich gibt es aber Spiele, die es sich mehr lohn tzu spielen. ^^

Ein Pokemon Snap 2 für WiiU wäre dagegen mächtig episch gewesen. Aber vermutlich ist das einfach zu aufwenig.
 
Wird definitiv geholt.

Allein aufgrund der hohen Spielerzahl. Rumble is ne geile Unter-IP ^^

Pokemon Hack n Slay, fuck das ist schon der Inbegriff von Awesomeness xD
 
Figuren brauch ich zwar keine, aber Pokemon Rumble für den 3DS fand ich eigentlich ganz gut, von daher würde ich es wohl kaufen. Erstmal schauen, ob es überhaupt nach Europa kommt...
 
Japanischer Trailer:

[video=youtube;UJMelaPcl80]http://www.youtube.com/watch?v=UJMelaPcl80[/video]
 
Hm... ich hoffe, dass es sich nicht auf diese Arenakämpfe beschränken wird und wieder ne Story und etliche Dungeons bekommen wird... sonst wärs doch bissl langeweilig glaub ich...
 
Wenn die Geheimfigur Mewtu wird, würde selbst ich mal einen Besuch bei McDoof riskieren :v:
 
Blöde Frage, dort wo man in den Videos sieht wo die Figuren aufs Gamepad gestellt werden ist am Gamepad ja auch sowas aufgezeichnet. (Also unterm Steuerkreuz) Ist dort etwa so ein Empfänger für sowas eingebaut oder funktioniert das anders?
 
ich verstehe die logik dahinter nicht, ein spiel nur als download anzubieten,
wenn man für die figuren dann doch in den laden rennen muss.
warum dann nicht auch das spiel auf disk verkaufen?
 
Zurück
Top Bottom